Darkshore
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L10-Dröhnkiste827
Dröhnkiste 827
Level 10 Quest
Wizbang Cranktoggle
Darkshore - Auberdine
Folge:
Dröhnkiste 827
Dröhnkiste 411
Dröhnkiste 323
Dröhnkiste 525
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Beschreibung:
He! Helft mir bei meiner neuesten Erfindung, der Dröhnkiste. Man
kann damit mit Leuten sprechen, die weit weg sind!
Vielleicht habt Ihr sie schon mal gesehen, das sind kleine Kästchen mit
Hebeln daran. Ihr einziges Problem ist, dass sie ständig gewartet werden
müssen.
Jede hat ein anderes Problem, aber ich hab mir etwas ziemlich Schlaues
ausgedacht. Ich habe alle in der Nähe von Kreaturen platziert, die über die
passenden Teile verfügen, um die jeweilige Maschine zu reparieren. Momentan
hat Dröhnkiste 827 den Geist aufgegeben. Sie steht südlich von Auberdine, also gleich in der Nähe. Es werden sechs Kriecherbeine benötigt, um sie zu reparieren. Ich bezahl Euch auch dafür.
Aufgaben:
Sammelt 6 Kriecherbeine und baut sie in Dröhnkiste 827 ein.
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Hinweiß:
Dies ist die
erste Folge der Kisten, steht gleich in Auberdine nähe der Flugstation
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L10-RückkehrzuNessa
Rückkehr zu Nessa
Level 10 Quest
Laird
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Ich muss Nessa eine Antwort schicken. Sie interessiert
sich bestimmt dafür, wie sehr sich die Fische hier von denen an der Küste
Teldrassils unterscheiden. Wir können nur vermuten, was die Ursache sein
mag, ich persönlich hege jedoch die Befürchtung, dass der Weltbaum die
Natur um sich herum beeinflusst!
Bitte bringt Nessa diese Antwort. Wenn
Ihr einen Hippogryphen zurück
nach Rut'theran nehmen wollt, dann sprecht mit der Hippogryphenmeisterin
Caylais Moonfeather. Wenn Ihr die Fähre
nehmen wollt, so ist auch das kein Problem: Es legt regelmäßig
eine vom Dock im Nordwesten ab.
Aufgaben:
Bringt Lairds Antwort zu
Nessa Shadowsong.
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L12-Bashal'Aran1
Bashal'Aran (1)
Level 12 Quest
Thundris Windweaver
Darkshore - Auberdine
Asterion
Folge:
Bashal'Aran
(1 bis 4)
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Beschreibung:
Die Ruinen von Bashal'Aran im Osten sind von dämonischen
Dienern überrannt worden. Die Grimmlinge und Satyrn haben sich in dem
Gebiet niedergelassen und nähren sich von den magischen Energien dort. Ihre
Macht wächst, je länger sie sich dort aufhalten.
Dennoch habe ich festgestellt, dass es dort einen Schrein gibt, dem sie
nicht zu nahe kommen wollen. An der Westseite
der Ruinen auf einem kleinen Steilhang entspringt eine seltsame blaue Aura
... Das muss eine Erklärung für das Widerstreben der Dämonen sein.
Ich hätte gern, dass Ihr das untersucht.
Aufgaben:
Sucht in den Ruinen von
Bashal'Aran nach der Quelle der seltsamen blauen Aura.
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L12-Bashal'Aran2
Bashal'Aran (2)
Level 12 Quest
Asterion
Darkshore - Bashal'Aran
Folge:
Bashal'Aran
(1 bis 4)
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Beschreibung:
Sollte ich jemals gehalten
sein, die Geschichte meines Lebens zu erzählen, würde dies zweifellos die
Grenzen Eurer Geduld überstrapazieren. Sagen wir einfach, dass mein Leben
lang und schmerzvoll war, und dass diese meine spektrale Gestalt die
schlimmste Pein von allem ist.
Ich werde durch Magie hier festgehalten. Mögen meine Worte auch
unaufrichtig erscheinen, so versichere ich Euch doch, dass ich über die
Maßen dankbar wäre, würdet Ihr mir helfen, den Grund für meine
Gefangenschaft herauszufinden. Ein Siegel bindet mich, und vielleicht finde
ich einen Hinweis darauf, wenn ich den
Ohrschmuck der Grimmlinge und Grells nur näher betrachten könnte.
Aufgaben:
Beschafft für Asterion in
Bashal'Aran 8 Grell-Ohrringe.
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L12-Bashal'Aran3
Bashal'Aran (3)
Level 12 Quest
Asterion
Darkshore - Bashal'Aran
Folge:
Bashal'Aran
(1 bis 4)
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Beschreibung:
Wenn die Grells erst kürzlich
mit dem Siegel in Berührung gekommen sind, das mich an dieses ewige
Gefängnis bindet, glaube ich, den Grund dafür zu wissen. Zweifellos ist das
Siegel in den Besitz des Satyrs gelangt,
der sie anführt.
Ich bin mir ganz sicher, dass es so ist, Einer
der Satyrn muss es besitzen. Wenn Ihr es an Euch bringen könntet,
würde es mich der Überwindung der Gitterstäbe meines Gefängnisses so nahe
bringen, dass es mich zu Tränen rühren würde.
Aufgaben:
Beschafft das alte
Mondstein-Siegel und bringt es Asterion in Bashal'Aran.
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L12-DerUntergangvonAmeth'Aran
Der Untergang von Ameth'Aran
Level 12 Quest
Schildwache Tysha Moonblade
Darkshore - Twilighttal
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Beschreibung:
Im Osten
findet Ihr die Ruinen von Ameth'Aran. Sie werden heute von den ruhelosen
Geistern der Hochgeborenen bewohnt, die einst dort lebten. Damals jedoch
war es ein Ort, an dem die Bedienten Aszharas ihre mächtige Magie ungestört
praktizieren konnten.
Man hat mich geschickt, die Ruinen zu erkunden und ich stieß auf zwei große Schrifttafeln, auf denen die
Geschichten Ameth'Arans und seines Unterganges beschrieben werden. Während
ich die Runen las, traten Geister an mich heran und ich floh.
Bitte, wenn es Euch möglich ist, begebt Euch zu
den Ruinen und entziffert an meiner Statt die Schrifttafeln.
Lest die "Lage von Ameth'Aran".
Lest "Der Untergang von Ameth'Aran".
Aufgaben:
Studiert die
Schrifttafeln, die von Ameth'Aran und ihrem Untergang erzählen, und kehrt
dann zur Schildwache Tysha Moonblade in Darkshore zurück.
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L12-Dröhnkiste411
Dröhnkiste 411
Level 12 Quest
Gegenstandquest - Kiste
Darkshore - Auberdine
Folge:
Dröhnkiste 827
Dröhnkiste 411
Dröhnkiste 323
Dröhnkiste 525
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Beschreibung:
Aus dem Inneren der Maschine ist eine leise Stimme zu hören.
"Hier spricht Wizbang! Die nächste Dröhnkiste befindet sich nördlich von Auberdine, am Strand.
Also, es ist die Dröhnkiste mit der Nummer 411 und es werden 3
Thresher-Augen benötigt, um sie zu reparieren. Sie befinden sich direkt vor der Küste! Die Darkshore-Thresher ... *Hick* ...
Tut mir Leid.
Übrigens, wie beim letzten Mal wird die Dröhnkiste Eure Belohnung
ausspucken, sobald Ihr die Sachen in die Maschine eingebaut habt. *Hick*
... Was? Nein, mir geht’s gut!"
Aufgaben:
Besorgt Euch 3 Thresher-Augen von den Darkshore-Threshern im tiefen
Meer in der Nähe der Dröhnkiste 411.
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L12-Elektropeller
Elektropeller
Level 12 Quest
Wizbang Cranktoggle
Darkshore - Auberdine
Folge:
Klemm-Muffen
Elektropeller
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Beschreibung:
Wir wissen, dass Ihr Glück habt, aber ... wie viel Glück genau, ?
Eines Nachts schlenderte ich durch die Straßen von Darkshore. Ich suchte
nach einem geeigneten Fluss oder See, um meine neuen propellerbetriebenen
explodierenden Entenattrappen auszuprobieren. Ich muss wohl etwas
beschwipst gewesen sein, denn Stunden später wachte ich in Auberdine auf.
Mein Haar war versengt und meine Tasche mit den Elektropellern war weg! Sie
müssen mir ins Wasser gefallen sein!
Ich brauche diese Elektropeller! Vielleicht könnt Ihr sie aus einem See oder Bach in
Darkshore fischen.
Aufgaben:
Bringt 12 Elektropeller zu Wizbang Cranktoggle in Auberdine.
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L12-KlemmMuffen
Klemm-Muffen
Level 12 Quest
Wizbang Cranktoggle
Darkshore - Auberdine
Folge:
Klemm-Muffen
Elektropeller
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Beschreibung:
Ich kam nach Auberdine wegen der Ruhe. Ich möchte meine Erfindungen
machen, wo es ruhig ist, denn nach einer durchzechten Nacht ertrage ich den
Lärm von Ironforge nicht!
Daher nahm ich ein Schiff nach Auberdine, trank aber unterwegs ein bisschen
viel. Ich ließ meine Kiste mit Klemm-Muffen über Bord fallen! Ich brauche
meine Klemm-Muffen!
Ich weiß nicht genau, wo ich sie fallen ließ, aber vielleicht habt Ihr ja
Glück, wenn Ihr im
Meer danach fischt.
Aufgaben:
Bringt 8 Klemm-Muffen zu Wizbang Cranktoggle in Auberdine.
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L12-Schreitereintopf
Schreitereintopf
Level 12 Quest
Alanndarian Nightsong
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Riecht Ihr dieses köstliche Aroma?
Das ist mein Geheimrezept, - frischer Schreitereintopf. Köstlich!
Vielleicht möchtet Ihr das Rezept ja wissen?
Bevor ich Euch das Rezept verrate, müsst
Ihr beweisen, dass Ihr den Wildtieren gewachsen seid.
Ich erwarte nicht, dass Ihr loszieht und eines zähmt und darauf zu mir
zurückgeritten kommt, aber wenn Ihr einige
Wildtiere töten könnt und mir etwas von ihrem saftigen Fleisch
bringt, verrate ich Euch vielleicht das Schreiterrezept.
Aufgaben:
Bringt 5 Stücke
Schreiterfleisch zu Alanndarian Nightsonng in Auberdine.
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L12-WerkzeugederHochgeborenen
Werkzeuge der Hochgeborenen
Level 12 Quest
Thundris Windweaver
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Ich möchte Euch um etwas
bitten.
Habt Ihr die Ruinen von Ameth'Aran
gesehen? Falls nicht, findet Ihr sie auf der Ostseite
der Hauptstraße, ein paar Straßen weiter südlich. Einst waren sie die
Heimat vieler mächtiger Hochgeborener, doch heute sind sie Zeugnis der
Zerstörung, die sie mit ihrem Dilettantismus angerichtet haben.
Die Schildwachen sagten mir, dass die Geister
der Hochgeborenen immer noch umgehen und dass sie ihre alten,
magischen Utensilien immer noch benutzen. Wir müssen uns diese Relikte
aneignen, damit wir sie zerstören können.
Aufgaben:
Sucht sieben Hochgeborenenrelikte
und bringt sie Thundris Windweaver in Auberdine.
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L13-AnLandgespült1
An Land gespült (1)
Level 13 Quest
Gwennyth Bly'Leggonde
Darkshore - Auberdine
Folge:
An Land gespült (1, 2)
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Beschreibung:
Majestätische Meereskreaturen
begeben sich häufig zur Küstenlinie von
Darkshore, und liegen dort gestrandet, bis sie sterben. Vor kurzem
wurden diese Kreaturen in immer größerer Zahl an Land gespült. Ich wurde
vom Tempel des Mondes zur Untersuchung dorthin geschickt, aber die Anwesenheit der Murlocs entlang des Wassers
hat meine Forschungen schwierig gemacht.
Es gibt eine riesige Kreatur, die unmittelbar südlich von Auberdine an Land
gespült wurde und die von den widerlichen Greymist-Murlocs umringt ist.
Könntet Ihr Euch dorthin begeben und Knochen
von dieser Kreatur für unsere Studien sammeln?
Aufgaben:
Sammelt
Meereskreaturknochen von der gestrandeten Meereskreatur unmittelbar südlich
von Auberdine und kehrt dann mit ihnen zu Gwennyth Bly'Leggonde nach
Auberdine zurück.
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L13-AnLandgespült2
An Land gespült (2)
Level 13 Quest
Gwennyth Bly'Leggonde
Darkshore - Auberdine
Folge:
An Land gespült (1, 2)
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Beschreibung:
Die gestrandete Kreatur ist
kein Einzelfall hier in Darkshore. Entlang der
Küste und sogar im Wasser gibt es noch mehr davon. Ich möchte, dass
Ihr einen weiteren Fall untersucht, von dem wir wissen - da wurde die Kreatur westlich von Auberdine im Meer gesichtet,
und zwar in der Nähe eines gesunkenen Schiffes. Kommt mit allem, was Ihr
findet und was uns bei unseren Forschungen behilflich sein könnte, zu mir
zurück.
Außerdem begegnet Ihr auf Euren Reisen vielleicht auch noch anderen
Kreaturen. Falls Ihr etwas entdecken solltet, dann
zögert bitte nicht und informiert uns darüber!
Aufgaben:
Bergt die Meeresschildkrötenüberreste
der skelettierten Meeresschildkröte in den Gewässern westlich von Auberdine
und sprecht anschließend in Auberdine mit Gwennyth Bly'Leggonde.
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L13-Bashal'Aran4
Bashal'Aran (4)
Level 13 Quest
Asterion
Darkshore - Bashal'Aran
Folge:
Bashal'Aran
(1 bis 4)
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Beschreibung:
Es war die Kunst eines der
mächtigsten Hochgeborenen, der das Siegel erschuf, das mein Gefängnis war.
In Ameth'Aran, den Ruinen im Süden,
die diesen hier aufs Haar gleichen, gibt es sogar heute noch eine alte
Flamme, blau ist ihre Farbe. In dieser Flamme könnte man dieses Siegel zerstören.
Achtet auf die Ruinen, Zerstört das Siegel in der alten Flamme.
Aufgaben:
Zerstört das alte
Mondstein-Siegel in der alten Flamme in Ameth'Aran und kehrt dann zu
Asterion in Bashal'Aran zurück.
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L13-GestrandeteMeereskreatur1
Gestrandete Meereskreatur (1)
Level 13 Quest
Gegenstandquest-Strand
Darkshore - Nebelrand
Gwennyth Bly'Leggonde
Nebenquestserie…
(Gestarandete Meeres…)
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Beschreibung:
Die Überreste eines riesigen
Threshers - viel größer als alles, was Ihr in Darkshore zu finden erwartet
hättet - liegen gestrandet an der Küste des Nebelrandes. Wie es diese
Kreatur hierher verschlagen hat, ist nicht zu sagen - die Murlocs, die sich jetzt an dem Gerippe
gütlich tun, sehen viel zu schwach aus, als hätten sie, selbst in großer
Anzahl, die Bestie erlegen können.
Während ein Teil des Kadavers bereits sauber abgenagt wurde, ist doch noch
genug davon übrig, um Gwennyth Bly'Leggonde aus
Auberdine eine Probe zur Untersuchung bringen zu können.
Aufgaben:
Bringt die
Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
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L13-GestrandeteMeeresschildkröte1
Gestrandete Meeresschildkröte (1)
Level 13 Quest
Greymist-Küstenläufer
Darkshore - Twilightufer
Gwennyth Bly'Leggonde
Nebenquestserie…
(Gestarandete Meeres…)
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Beschreibung:
Ihr findet den Kadaver einer Meeresschildkröte, die sich vor einiger
Zeit an der Küste von Darkshore an den Strand geworfen hat. Der Kadaver
wurde von den Murlocs gefleddert, die um die Überreste der Kreatur herum
ihr Lager aufgeschlagen haben. Dennoch scheinen an den Überresten der
Kreatur noch einige geeignete Proben zu haften, aus denen Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine vielleicht noch
etwas machen kann.
Aufgaben:
Bringt die
Meeresschildkrötenüberreste nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
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L14-DerroteKristall
Der rote Kristall
Level 14 Quest
Barithras Moonshade
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Im Osten streifen immer mehr feindliche Moonkin umher. Man dachte einst,
dass sie sanftmütige, fast mystische Kreaturen wären. Wenn auch viele ihnen
weiterhin Ehrfurcht entgegenbringen, zwingt mich die Sicherheit Auberdines,
die Sache realistischer zu sehen.
Ich habe Berichte erhalten, dass es die Moonkin zu einem großen roten Kristall an der östlichen Bergkette von Darkshore zieht.
Niemand weiß, was dieser Kristall ist oder ob er wirklich existiert. Ich
möchte, dass Ihr ihn dort sucht und mir meldet, was Ihr vorgefunden habt.
Den großen roten Kristall am östlichen
Gebirgszug von Darkshore finden
Aufgaben:
Reist von Auberdine nach
Osten und sucht nach einem großen, roten Kristall entlang der östlichen
Bergkette von Darkshore. Informiert Schildwache Glynda Nal'Shea in
Auberdine über Eure Erkenntnisse.
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L14-DieFamilieunddieAngel
Die Familie und die Angel
Level 14 Quest
Gubber Blump
Darkshore - Auberdine
Folge:
Die Familie und die Angel
Meeresfrüchte
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Beschreibung:
Ich liebe das Angeln. Die Blump-Familie
ist berühmt fürs Angeln. Mein Name ist Gubber Blump; ich angle.
Es gibt eine Fischart, die ich hier in der Gegend gern fange. Sie heißt Darkshore-Zackenbarsch. Früher fuhr ich
mit einem Boot hinaus, um Zackenbarsch zu angeln, aber seitdem die gemeinen
Murlocs gekommen sind, fahren keine Boote mehr raus. Ich wette, dass sie
auch alle Zackenbarsche aufgefressen haben.
Sagt, wollt Ihr mir helfen,
Darkshore-Zackenbarsche zu fangen? Ich würde Euch eine echte
Blump-Familienangel geben, wenn Ihr es tun würdet! Es ist eine wirklich
gute Angel, um damit Fische zu fangen.
Aufgaben:
Fangt 6
Darkshore-Zackenbarsche für Gubber Blump in Auberdine.
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L14-DieFragmenteimInneren
Die Fragmente im Inneren
Level 14 Quest
Schildwache Glynda
Nal'Shea
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Das Mondbrunnenwasser hat
enthüllt, dass im Inneren des Kristalls einige kleine Knochenfragmente
sowie ein Teil eines Kieferknochens eingebettet
sind. Der Kieferknochen scheint menschlich zu sein, aber um Klarheit darüber
zu gewinnen, müsste man den Kristall aufbrechen
- eine Leistung, die sogar für die stärkste Magie schier unmöglich
erscheint.
Da Ihr die gestellte Aufgabe erfüllt habt, bleibt nur noch, Schildwache Glynda Nal'Shea in Auberdine Bericht zu
erstatten.
Aufgaben:
Informiert Schildwache
Glynda Nal'Shea in Auberdine über Eure Erkenntnisse.
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L14-Dröhnkiste323
Dröhnkiste 323
Level 14 Quest
Gegenstandquest – Kiste
Darkshore - Nebelrand
Folge:
Dröhnkiste 827
Dröhnkiste 411
Dröhnkiste 323
Dröhnkiste 525
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Beschreibung:
Die Dröhnkiste gibt statische Geräusche von sich, als Wizbang zu
sprechen beginnt.
"Die nächste Dröhnkiste ist Nummer 323. Schteht nördlich von Auberdine, aber ... wo’s das Bier? Wa...? Oh,
schteht direkt an
der Straße, kann man gar
nicht verfehlen, gleich neben der Brücke."
Wizbang murmelt wirres Zeug vor sich hin, bevor Ihr ein lautes
Schluckgeräusch hört.
"Der da fehlen Mondpirscherfangzähne ... sechs davon.".
Aufgaben:
Sammelt 6 Mondpirscherfangzähne und baut sie in Dröhnkiste 323 ein.
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L14-GestrandeteMeereskreatur2
Gestrandete Meereskreatur (2)
Level 14 Quest
Gegenstandquest-Strand
Darkshore - Twilightufer
Gwennyth Bly'Leggonde
Nebenquestserie…
(Gestarandete Meeres…)
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Beschreibung:
Der Kadaver von etwas, das
wie ein riesiger Meeressäuger aussieht,
liegt teilweise ausgeweidet am Strand. Eine Schubkarre und verschiedenste
Werkzeuge liegen bei der riesigen, gestrandeten
Meereskreatur verstreut, ganz so, als habe schon einmal jemand den Versuch
unternommen, sie zu untersuchen. Zwar wurde die Bestie bereits von Murlocs
gefleddert, doch es ist noch genug davon übrig, um eine passende Probe für Gwennyth Bly'Leggonde aus Auberdine einzusammeln.
Aufgaben:
Bringt die
Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
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L14-VerseuchtesLand
Verseuchtes Land
Level 14 Quest
Tharnariun Treetender
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Eine Erkrankung breitet sich
in Darkshore aus und befällt Körper und Geist aller, die damit in Kontakt
kommen.
Die Distelbären wurden am
schwersten von der Seuche getroffen. Die einst edlen Tiere sind jetzt ein
Instrument der Zerstörung - tollwütig und rasend. Ich habe möglicherweise
ein Heilmittel für dieses Leiden.
Geht mit dieser Falle in den Wald und legt sie
auf den Boden. Jeder tollwütige Distelbär, der das Licht kreuzt,
wird für kurze Zeit friedfertig. Wenn der Bär erst einmal friedfertig ist,
wird er Euch folgen.
Führt ihn hierher.
Aufgaben:
Fangt einen lebenden
tollwütigen Distelbären und bringt ihn zu Tharnariun.
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L14-WenndasWasserfließt
Wenn das Wasser fließt
Level 14 Quest
Schildwache Glynda
Nal'Shea
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Solch mächtige Magie sollte
einen Hinweis auf die Zusammensetzung des Kristalls liefern. Zu diesem
Zweck gießt Ihr etwas Flüssigkeit über den
Kristall; alles Weitere sollte sich dann von selbst ergeben.
Wenn ich auch nicht erwarte, dass Euch etwas Böses zustoßen könnte, möchte
ich dennoch, dass Ihr vorsichtig seid. Über uns im
Osten liegt Felwood; falls dieser Kristall mit jenem Ort verbunden
ist, wie ich es vermute, könnte sich das als sehr gefährlich erweisen.
Aufgaben:
Füllt die leere
Wasserröhre am Mondbrunnen von Auberdine und untersucht dann den roten
Kristall an der östlichen Bergkette von Darkshore. Benutzt diese leere
Phiole und füllt hier in Auberdine Mondbrunnenwasser hinein.
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L14-WiegroßistdieBedrohung1
Wie groß ist die Bedrohung? (1)
Level 14 Quest
Terenthis
Darkshore - Auberdine
Folge:
Wie groß ist die Bedrohung? (1, 2)
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Beschreibung:
Einige meiner Brüder konnten
in Teldrassil vor einem verderbten Furbolg gerettet werden und ich habe
geschworen, weitere Gräueltaten zu verhindern, bevor noch mehr von uns
verletzt werden... oder schlimmer.
Ich habe auch in Darkshore schon die ersten Anzeichen von Verderbnis
entdeckt, jedoch noch nichts gefunden, was auf Ausbreitung hindeutet. Ich
denke, es wäre logisch, wenn man die Untersuchungen
bei den Furbolgs fortsetzen würde. Würdet Ihr wohl eines ihrer Lager
aufsuchen und zu mir zurückkehren, falls Ihr dort irgendwelche Anzeichen
von Verderbnis entdeckt? Sucht ein verderbtes
Furbolg-Lager.
Aufgaben:
Sucht in Darkshore nach
einem verderbten Furbolg-Lager und kehrt dann zu Terenthis in Auberdine
zurück.
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L14-WiegroßistdieBedrohung2
Wie groß ist die Bedrohung? (2)
Level 14 Quest
Terenthis
Darkshore - Auberdine
Folge:
Wie groß ist die Bedrohung? (1, 2)
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Beschreibung:
Ihr habt Euer Talent im
Ausspähen unserer Feinde bereits unter Beweis gestellt, Aber habt Ihr auch
das Zeug dazu, sie zu bekämpfen?
Nicht alle Abenteurer ziehen ein offenes Gefecht der Kunst der Verstohlenheit
und des Ausweichens vor.
Wenn Ihr glaubt, der Aufgabe gewachsen zu sein, solltet Ihr Euch das Furbolg-Lager südlich von Auberdine vornehmen.
Das stellt momentan die größte Bedrohung für unser Volk dar. Ihr werdet
dort ein paar Mitglieder des Blackwood-Stamms
finden. Tötet 8 Pfadfinder und 5 Windsprecher und kommt dann zu mir
zurück.
Aufgaben:
Tötet 8
Blackwood-Pfadfinder und 5 Windsprecher und kehrt dann zu Terenthis in
Auberdine zurück.
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L15-DerCliffspring
Der Cliffspring
Level 15 Quest
Thundris Windweaver
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Der Cliffspring wird immer
verderbter. Er mündet in Nebelrand und ich fürchte, dass sich das
verunreinigte Wasser bald auf Auberdine auswirken wird. Ich halte die
Blackwood-Furbolgs flussaufwärts für den Auslöser der Besudelung, aber ich
vermute auch, dass sie nicht die wahre Ursache sind.
Nehmt diesen Probenbehälter und begebt Euch zur
Mündung des Flusses nördlich von hier. Geht weiter landeinwärts bis
zum ersten Wasserfall und entnehmt dem Teich dort eine
Probe. Oberhalb davon seht Ihr eine Brücke. Kommt zu mir nach Auberdine
zurück, sobald Ihr die Probe habt.
Aufgaben:
Geht von Auberdine aus
nach Norden zum ersten Wasserfall des Cliffspring und entnehmt aus dem
Teich dort eine Probe. Kehrt mit
der Cliffspringprobe zu Thundris Windweaver nach Auberdine zurück.
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L15-GestrandeteMeeresschildkröte2
Gestrandete Meeresschildkröte (2)
Level 15 Quest
Gegenstandquest-Strand
Darkshore - Nebelrand
Gwennyth Bly'Leggonde
Nebenquestserie…
(Gestarandete Meeres…)
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Beschreibung:
Am Sandstrand des nördlichen Darkshore liegen die skelettierten
Überreste einer Meeresschildkröte. Entweder haben die
Greymist-Murlocs dieses Gerippe nicht gefunden, oder sie haben es zwar
gefunden, halten sich aber aus irgendeinem unbekannten Grund davon fern.
Wie dem auch sei, es ist genug von der Schildkröte übrig, dass Ihr Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine eine Probe bringen
könnt, damit der Tempel des Mondes diese studieren kann.
Aufgaben:
Bringt die
Meeresschildkrötenüberreste nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
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L15-GestrandeteMeeresschildkröte3
Gestrandete Meeresschildkröte (3)
Level 15 Quest
Gegenstandquest-Strand
Darkshore
Gwennyth Bly'Leggonde
Nebenquestserie…
(Gestarandete Meeres…)
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Beschreibung:
Entlang der Küste liegen
weitere Überreste von gestrandeten
Meeresschildkröten. Bei diesem speziellen Kadaver ist eine Art
Sänfte auf dem Panzer der Schildkröte angebracht. Vielleicht wurde diese Kreatur
von unbekannten Wesen an den Strand getrieben, statt sich selbst auf Strand
zu setzen, wie sich aus einigen der anderen Überreste schließen ließ. Greymist-Murlocs haben sich jetzt an den
Überresten der Kreatur niedergelassen und fressen das Aas.
In der Sänfte findet Ihr einen Kasten mit seltsamen Zeichen darauf -
vielleicht kann Gwennyth Bly'Leggonde in
Auberdine sich einen Reim darauf machen.
Aufgaben:
Bringt den seltsam
markierten Kasten nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
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L15-ThundrisWindweaver
Thundris Windweaver
Level 15 Quest
Terenthis
Darkshore - Auberdine
Thundris
Windweaver
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Beschreibung:
Beim Erkunden des
Furbolg-Lagers seid Ihr auf Neuigkeiten gestoßen, über die Ihr Thundris Windweaver informieren solltet. Er
fungiert umsichtig als der Älteste von Auberdine und kümmert sich weise und
gerecht um die täglichen Angelegenheiten des Dorfs. Bitte setzt ihn von den
Dingen, die Ihr bislang über die Furbolg-Angelegenheit in Erfahrung
gebracht habt, in Kenntnis.
Ich glaube, er hat bezüglich der Gründe für deren Verderbnis seine eigene
Theorie. Vielleicht könnt Ihr zusammen mit ihm einen Plan erarbeiten, mit
dem das Gleichgewicht der Natur hier
wiederhergestellt werden kann!
Aufgaben:
Sprecht mit Thundris
Windweaver in Auberdine.
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L16-AusrottungderInfizierten
Ausrottung der Infizierten
Level 16 Quest
Tharnariun Treetender
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Wie ich befürchtete, das
Heilmittel wirkt nicht.
Es stimmt mich traurig, Geschöpfe der Natur zum Tode zu verurteilen, aber
die kranken und besudelten Distelbären müssen ausgerottet werden.
Kehrt in den Wald zurück und vernichtet 20
tollwütige Distelbären, Das wird die Seuche sicher nicht stoppen,
aber den Schaden, den die Tiere unserem Wald und seinen Bewohnern zufügen,
zumindest für kurze Zeit verringern.
Aufgaben:
Befreit den Wald von 20
tollwütigen Distelbären und kehrt dann zu Tharnariun Treetender in
Darkshore zurück.
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L16-Dröhnkiste525
Dröhnkiste 525
Level 16 Quest
Gegenstandquest – Kiste
Darkshore - Cliffspring
Folge:
Dröhnkiste 827
Dröhnkiste 411
Dröhnkiste 323
Dröhnkiste 525
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Beschreibung:
Wizbangs zitternde Stimme übertönt die Blubber- und Tropfgeräusche, die
aus dem Inneren der Maschine dringen.
"Näxte is’ die Straße weiter runter nach Süden. Is’ leicht zu find’n ... direkt am Straßenrand ... neben ei’m Sssaun. Glaub, ich hab sie
hinner’n paar Büscheln verschteckt ... Büschen. Hehehe ... Jaaa, Dröhnkiste
525 fehlen ergraute Skalps von dies’n grauhaarigen Dischtelbären. Mann, das
schpricht sich blöd. Dissstelbär ... Hehehe ..."
Ihr hört weitere Schluckgeräusche, dann schaltet sich die Maschine aus.
Plötzlich erwacht sie jedoch wieder zum Leben.
"4!".
Aufgaben:
Sammelt 4 ergraute Skalps von ergrauten Distelbären südlich von
Auberdine und legt sie in die Dröhnkiste 525.
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Hinweiß:
Das ist die letzte, in der Reihe, sie ist auf der
Straße rechts nach den Hain der Uralten
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L16-GestrandeteMeereskreatur3
Gestrandete Meereskreatur (3)
Level 16 Quest
Gegenstandquest-Strand
Darkshore
Gwennyth Bly'Leggonde
Nebenquestserie…
(Gestarandete Meeres…)
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Beschreibung:
Am Strand liegt der halb aufgefressene Kadaver von etwas, das vielleicht
einmal ein riesiger Meeressäuger war. Eine Bande Murlocs, stärker als
diejenigen, die näher an Auberdine zu finden sind, haben ihr Lager um die
verendete Kreatur herum aufgeschlagen. Es ist noch genug von der Kreatur
übrig, um Gwennyth Bly'Leggonde in Auberdine
eine passende Probe ihrer Knochen bringen zu können.
Aufgaben:
Bringt die
Meereskreaturknochen nach Auberdine zu Gwennyth Bly'Leggonde.
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L16-InewigerLiebe
In ewiger Liebe
Level 16 Quest
Cerellean Whiteclaw
Auberdine - Darkshore
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Beschreibung:
Nach den Schlachten um den
Brunnen der Ewigkeit hörte ich, dass Ameth'Aran
zerstört wurde und alle Bewohner ums Leben kamen, darunter auch meine
geliebte Anaya.
Ich hätte nie gedacht, dass mich noch heute, Tausende von Jahren später,
die Erinnerungen an Anaya um den
Schlaf bringen würden. Ich wanderte wie in Trance durch die Wälder von
Darkshore und fand mich schließlich in den Ruinen
von Ameth'Aran wieder ... wo ich den gequälten
Geist meiner Geliebten sah.
Sie muss befreit werden, aber ich kann es nicht über mich bringen, dies zu
tun. Ihr Geist muss zerstört werden.
Aufgaben:
Befreit den Geist von
Anaya Dawnrunner und bringt ihren Anhänger zu Cerellean Whiteclaw in
Auberdine.
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L17-DasTwilightLager
Das Twilight-Lager
Level 17 Quest
Gegenstandquest-Schale
Darkshore - Die Meistergleve
Folge:
Das Twilight-Lager
Die Meistergleve
Rückkehr zu Onu
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Beschreibung:
Niemand weiß, was der Twilight-Hammer-Clan in der Meistergleve vorhat.
Aber es muss etwas Böses sein.
Durchsucht ihr
Lager bei der Gleve ...
Sucht nach etwas, das uns ihre Absichten verraten könnte.
Wir müssen unbedingt wissen, was sie im Schilde führen, bevor wir einen
Plan schmieden können.
Aufgaben:
Sucht im Lager des Twilight-Hammer-Clans in der Meistergleve nach
einem Hinweis.
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L17-DieMeistergleve
Die Meistergleve
Level 17 Quest
Onu
Darkshore - Hain der Uralten
Twilight-Jünger
Darkshore - Die Meistergleve
Folge:
Das Twilight-Lager
Die Meistergleve
Rückkehr zu Onu
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Beschreibung:
Wie seltsam, dass sich Naga
hier herumtreiben, hier in Darkshore. Aber was noch seltsamer ist... es
sind auch welche vom Twilight-Hammer-Clan
da. Dieser Kult verehrt die alten, alten Lords der Erde. Lords, die schon
vor Unzeiten besiegt wurden.
Die Meistergleve im Süden ist ein Ort,
an dem ein solcher Lord einst gefallen ist.
Begebt Euch dorthin und sucht nach weiteren Anhängern der
Twilight-Hammer-Kultisten.
Nehmt diese Wahrsagephiole. Erschafft
damit eine Wahrsageschale, nachdem Ihr
die Meistergleve durchsucht habt. Sprecht dann mit mir mittels der Schale. Betretet die
Meistergleve.
Aufgaben:
Tragt Informationen
zusammen und benutzt dann die Wahrsagephiole, um eine Wahrsageschale zu
erschaffen. Benutzt die Schale, um mit Onu zu sprechen.
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L17-Höhlenpilze
Höhlenpilze
Level 17 Quest
Barithras Moonshade
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Ich entwickle gerade einen
Trank, für den rare Pilze erforderlich sind. Pilze, die nur in einer bestimmten
Höhle wachsen. Diese Höhle liegt hinter
Cliffspring Falls im Osten, leicht
nördlich entlang der Berge.
Ich würde ja selbst dorthin gehen, aber der Hain der Uralten hat mir
geraten, mich von diesem Ort fern zu halten. Unsere altehrwürdigen Verbündeten
spüren, dass die Höhle ein Versteck für etwas Neues, Böses in Darkshore
ist.
Bitte, sammelt doch ein paar Pilze für mich,
und wenn Ihr schon dabei seid, könntet Ihr auch
gleich die Höhle erkunden, um die Befürchtungen der Urtume eventuell
zu bestätigen.
Aufgaben:
Bringt Barithras Moonshade
in Auberdine 5 Schorfstänglinge und 1 Todeskappe.
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L17-Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Level 17 Quest
Gubber Blump
Darkshore - Auberdine
Folge:
Die Familie und die Angel
Meeresfrüchte
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Beschreibung:
Ich liebe Krebse. Krebse sind die Früchte des Meeres! Man
kann sie backen, grillen, kochen und braten. Man kann sie in der Pfanne
braten, frittieren und kurzbraten. Es gibt Krebssalat, Krebssuppe,
Krebseintopf, Pfefferkrebs, Zitronenkrebs, Peitscherwurzelkrebs und
Ironforgekrebs la Surprise. Das ... das war's eigentlich.
Ich angle hier gerade und daher kann ich mir keine feinen Krebsbrocken
besorgen. Mann kann sie aus Riffkriechern und
verkrusteten Gezeitenkriechern kratzen. Man kann viel mit ihnen
anstellen. Man kann sie backen, grillen, kochen ...
Aufgaben:
Sammelt 6 feine
Krebsbrocken für Gubber Blump in Auberdine.
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L17-Onu
Onu
Level 17 Quest
Barithras Moonshade
Darkshore - Auberdine
Onu
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Beschreibung:
Onu, ein Urtum der Lehren im Hain der Uralten, hat von Eurer Reise nach
Cliffwaterfalls erfahren und möchte Euch sprechen. Der Hain liegt im Süden,
im Schatten der Berge.
Die Urtume sind geduldig und weise, Aber wenn Onu
Euch um Rat bezüglich dessen ersucht, was Ihr in den Falls gesehen habt,
fürchte ich, dass es wichtig ist.
Aufgaben:
Sprecht im Hain der
Uralten mit Onu.
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L17-RückkehrzuOnu
Rückkehr zu Onu
Level 17 Quest
Gegenstandquest –
Folianten
Darkshore - Die Meistergleve
Onu
Darkshore - Der Hain der Uralten
Folge:
Das Twilight-Lager
Die Meistergleve
Rückkehr zu Onu
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Beschreibung:
Der Blick in den Twilight-Folianten kann einen wahnsinnig machen.
Der Text verschwimmt und tanzt vor Euren Augen, kaum dass Ihr ihn einen
Moment betrachtet habt, und die einst so wunderschönen Illustrationen
verzerren sich zu grotesken Formen und Mustern.
Ihr könnt gerade noch
eine Seite des irrsinnigen Gekritzels herausreißen, bevor Ihr ohnmächtig werdet.
Aufgaben:
Bringt Onu das irrsinnige Gekritzel, das Ihr gefunden habt.
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Hinweiß:
Halt… Da ist
noch ein Zusatzquest… siehe mal hinter den Hütten, linke Seite – (Therylunes Flucht)
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L17-TieferOzeanweitesMeer
Tiefer Ozean, weites Meer
Level 17 Quest
Gorbold Steelhand
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Vor der Küste von Darkshore im Norden liegen zwei havarierte
Schiffe - die SILBERMORGEN
und die NEBELSCHLEIER. Vor
einiger Zeit kollidierten die beiden Schiffe wegen der verfluchten Murlocs,
als sie über das weite Meer nach Auberdine segelten. Jetzt liegen sie auf
dem Grund des Ozeans als Trophäen für
diese Satanskreaturen.
Beide Kapitäne haben es in dieser Nacht nicht geschafft, ihre Schiffe zu
verlassen. Ihre Logbücher und anderen
Habseligkeiten befinden sich immer noch dort unten in Schließkassetten. Ich
möchte Euch bitten, sie für uns zu beschaffen; es würde den
Mannschaftsmitgliedern, die sich noch hier aufhalten, viel bedeuten.
Aufgaben:
Beschafft die
Schließkassette der SILBERMORGEN und die Schließkassette der NEBELSCHLEIER
für Gorbold Steelhand in Auberdine. Beide Gegenstände findet Ihr an Bord
der Schiffswracks nördlich des Dorfes.
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Hinweiß:
Außen beim
Schiff, jeweils in das Loch tauchen, vorher etwas die Mobs dezimieren, dann
kein Problem
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L18-DerTurmvonAlthalaxx1
Der Turm von Althalaxx (1)
Level 18 Quest
Schildwache Elissa
Starbreeze
Darkshore - Auberdine
Folge:
Der Turm von Althalaxx (1 bis 6)
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Beschreibung:
Grüße, Ich bin Elissa
Starbreeze und es ist meine Aufgabe, Auberdine vor Schaden zu schützen.
Aus diesem Grund habe ich Balthule Shadowstrike ausgeschickt, um die
seltsamen Vorkommnisse rund um den Turm von
Althalaxx im Nordosten zu beobachten.
Er hätte eigentlich schon längst wieder zurück sein sollen. Daher fürchte
ich, dass er im Wald auf eine unvorhersehbare Gefahr gestoßen ist. Ich
würde es außerordentlich zu schätzen wissen, wenn Ihr nach ihm suchen und dafür sorgen würdet, dass
es ihm gut geht.
Aufgaben:
Sucht Balthule
Shadowstrike in der Nähe des Turms von Althalaxx in Darkshore.
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L18-DerTurmvonAlthalaxx2
Der Turm von Althalaxx (2)
Level 18 Quest
Balthule Shadowstrike
Darkshore - Turms von Althalaxx
Folge:
Der Turm von Althalaxx (1 bis 6)
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Beschreibung:
Eine Gruppe Hexenmeister hat sich
in und um den Turm herum niedergelassen. Ich wollte ja schon früher nach
Auberdine zurückkehren, um Elissa Bericht zu
erstatten, aber ich befürchtete, hier etwas zu verpassen, solange
ich fort wäre.
Delgren vermutete, dass sich eine solche Gesellschaft beim Turm versammeln
würde, aber er wusste nicht, warum.
Ein paar Pergamentfetzen, die die Hexenmeister
bei sich führten, sind mir in die Hände gefallen, aber ich brauche noch
mehr, um das Rätsel zu lösen. Ich warne Euch jedoch, geht lieber nicht in
den Turm hinein, denn die Hexenmeister dort
sind noch viel mächtiger!
Aufgaben:
Sammelt 4 abgenutzte
Pergamentfetzen für Balthule Shadowstrike in der Nähe des Turms von
Althalaxx.
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L18-DerTurmvonAlthalaxx3
Der Turm von Althalaxx (3)
Level 18 Quest
Balthule Shadowstrike
Darkshore - Turms von Althalaxx
Delgren der Läuterer
Ashenvale - Maestras Posten
Folge:
Der Turm von Althalaxx (1 bis 6)
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Beschreibung:
Mein Meister, Delgren der
Läuterer, ist ein Paladin, der gütigerweise seine Unterstützung bei der
Verteidigung unseres Waldes vor den Streitkräften der Dämonen und Untoten
angeboten hat. Er hat mich viel über das Heilige Licht und die Kampfkunst
gelehrt.
Delgren muss sofort über die Machenschaften des Kults informiert werden.
Ihr findet ihn ganz weit südlich von hier in
Maestras Posten in Ashenvale. Beeilt Euch, ich fürchte nämlich, dass
die Bedrohung durch den Dunklen Strang stündlich größer wird.
Aufgaben:
Überbringt Delgren dem
Läuterer in Ashenvale Balthules Brief.
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L18-DerverderbteBlackwood
Der verderbte Blackwood
Level 18 Quest
Thundris Windweaver
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Wir haben herausgefunden,
dass die Satyrn ein Grund für die Verderbnis der Furbolg sind. Sie sollen
ihre Macht durch Talismane ausüben, mit denen sie ihre Magie kanalisieren
können. Damit die Furbolg Aussicht auf Rettung haben, müssen wir den
Satyr-Verderber aus seinem Versteck locken und ihm diesen Talisman
abnehmen!
Füllt diese Schale an unserem Mondbrunnen
und holt aus dem Lager der Furbolgs im Norden ein paar Proben ihrer Lebensmittel. Mischt alles zusammen
und stellt die Schale in die Nähe des
Freudenfeuers am Fluss. Sobald die Furbolgs davon essen, werden
sie lang genug gesäubert, um den Satyr-Verderber
herauszulocken ... den Ihr dann töten
müsst!
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Aufgaben:
Füllt die leere
Säuberungsschale am Auberdine-Mondbrunnen.
Holt jeweils eine Probe von Früchten, Nüssen und Getreide aus dem Lager der
Blackwood-Furbolgs im Norden.
Mischt alles in der Schale und stellt diese bei dem Freudenfeuer neben dem
Cliffspring auf Höhe des nördlichen Lagers ab und lockt dadurch den
Satyr-Verderber an.
Nehmt den Talisman der Verderbnis und bringt ihn zu Thundris Windweaver in
Auberdine.
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Hinweiß:
Es sind zwei
Lager dort, bei einen ist das Getreide, beim anderen der Rest und das
Freudenfeuer
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L18-GESUCHT:Murkdeep!
GESUCHT: Murkdeep!
Level 18 Quest
Steckbriefquest
Darkshore - Auberdine
Schildwache Glynda Nal’Shea
Darkshore – Auberdine
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Beschreibung:
Achtung!
Eine Belohnung wird ausgesetzt für den Tod des Murlocs
"Murkdeep". Diese üble Bestie ist nachgewiesenermaßen
verantwortlich für den Tod mindestens einer Schildwache und wird
verdächtigt, den Untergang von mindestens zwei Frachtschiffen in den
Gewässern vor Darkshore verursacht zu haben!
Zuletzt wurde Murkdeep an einem Murloc-Barackenlager südlich von Auberdine
gesehen. Es wird
angenommen, dass er die Hütten
dort verteidigt. Das Kopfgeld kann bei Schildwache Glynda Nal’Shea in
Auberdine eingefordert werden.
Der Dorfrat von Auberdine
Aufgaben:
Sucht und tötet den Murloc namens Murkdeep. Man nimmt an, dass die
Kreatur die Murloc-Hütten am Strand südlich von Auberdine beschützt.
Informiert Schildwache Glynda Nal’Shea über Murkdeeps Tod.
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Hinweiß:
Für ganz dumme, da steht südlich von Auberdine und
Hütten, wo gibt’s Hütten am Stand in südrichtung, na jetzt geschnallt
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L18-TharnariumsHoffnung
Tharnariums Hoffnung
Level 18 Quest
Tharnariun Treetender
Darkshore - Auberdine
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Beschreibung:
Das Überleben unseres Volkes
und unserer Länder ist mit bedauerlichen Kosten verbunden.
Ihr habt das Blut der Diener der Natur vergossen; viele kranke Tiere habt
Ihr erledigt. Das Volk von Auberdine steht in Eurer Schuld, denn die Qualen
des Waldes sind gelindert - wenn auch nur vorübergehend.
Ich habe eine letzte Aufgabe für Euch, doch seid gewarnt, Ihr werdet wieder
töten müssen. Dies wird hoffentlich das letzte Mal sein, dass ich Euch
rufen muss.
In einer Höhle im Nordosten, nahe Bashal'Aran, haust die Höhlenmutter. Tötet sie.
Aufgaben:
Sucht und tötet die
Höhlenmutter.
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Hinweiß:
Nicht leicht
zu finden, Cliffspring im Osthang, nähe Wasserfall, genau ober den
Blackwood Lager, es ist aber nicht die Höhle am Wasserfall
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L18-TherylunesFlucht
Therylunes Flucht
Level 18 Quest
Therylune
Darkshore - Die Meistergleve
Therysil
Ashenvale
Der Schrein von Aessina
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Beschreibung:
Hilfe!
Diese dreckigen Kultisten haben mich umzingelt, während ich durch die Meistergleve
spazierte. Was für ein Glück, dass ich so gut im Verstecken bin!
Könnt Ihr mir
hier raushelfen? Ich sollte
auch meiner
Schwester Therysil Bescheid geben, dass es mir gut geht. Sie wohnt in Ashenvale im Süden, beim Schrein von Aessina.
Aufgaben:
Verhelft Therylune zur Flucht und teilt dann Therysil beim Schrein
von Aessina mit, dass ihre Schwester in Sicherheit ist.
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Hinweiß:
Helft Ihr,
Sie darf nicht sterben… beschützt Sie…, nur bis zur Strasse
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L19-MarschnachAshenvale
Marsch nach Ashenvale
Level 19 Quest
Schildwache Selarin
Darkshore – Auberdine
Raene
Wolfrunner
Ashenvale – Astranaar
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Beschreibung:
Meine Herrin Raene Wolfrunner erwartet Euch in Astranaar in Ashenvale.
Mit Eurer Hilfe könnten wir vielleicht wenigstens eines Teils der
Verderbnis Herr werden, die sich dort breit gemacht hat.
Geht von hier aus nach
Süden und haltet Euch dicht an der Straße. Wenn Ihr Euch an diese Richtungsangaben haltet, erreicht Ihr
problemlos Euer Ziel.
Aufgaben:
Sucht Raene Wolfrunner in Ashenvale auf.
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L20-DergeistesabwesendeAusgrabungsleiter1
Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter (1)
Level 20 Quest
Archäologin Hollee
Darkshore - Auberdine
Ausgrabungsleiter Remtravel
Folge:
Der geistabw. Ausgrabungsleiter (1, 2)
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Beschreibung:
Was war es doch für eine
Ehre, als Meister Greywhisker mir auftrug, unter der Führung des großen Ausgrabungsleiters Remtravel zu arbeiten.
Jeder an der Akademie in Ironforge kannte Remtravels großartige
Entdeckungen.
Aber der Ausgrabungsleiter ist sich nicht so recht ... ähm ... bewusst ...
was um ihn herum so vor sich geht.
Wir hatten Hinweise auf eine große Kultur entdeckt. Schreckliche Golems brachen aus dem Boden hervor und
überrannten die Grabungsstätte. Remtravel
schien gar nichts bemerkt zu haben. Ich rannte nach Auberdine, um Hilfe zu
holen.
Bitte reist nach Süden und seht nach, ob
es dem Ausgrabungsleiter gut geht!
Aufgaben:
Reist nach Süden und seht
nach Ausgrabungsleiter Remtravel.
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L20-DergeistesabwesendeAusgrabungsleiter2
Der geistesabwesende Ausgrabungsleiter (2)
Level 20 Quest
Ausgrabungsleiter
Remtravel
Darkshore – Grabungsstätte Remtravel
Folge:
Der geistabw. Ausgrabungsleiter (1, 2)
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Beschreibung:
Also dann, Hollee... ach ja,
richtig, Ihr seid ja gar nicht Hollee. Wo ist Hollee?
Pah, das ist ja jetzt auch nebensächlich. Wir müssen
diesen Handfeger finden... Ich meine, das rätselhafte Fossil! Wir müssen
dieses Fossil finden. Die Forscherliga in Darnassus wird ein paar Hinweise darauf haben wollen, was ich
hier die ganze Zeit getrieben habe.
Lasst es mich wissen, wenn Ihr bereit seid, dann machen wir uns auf die
Jagd nach diesem Feger... Ich meine, Fossil! Wir sollten irgendeine
Niederschrift finden, damit die Liga zufrieden ist.
Also, seid Ihr so weit? Ausgrabungsleiter
Remtravel eskortieren
Aufgaben:
Beschützt
Ausgrabungsleiter Remtravel, während er nach dem rätselhaften Fossil sucht,
und kehrt dann zur Archäologin Hollee in Auberdine zurück.
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L20-DerSchläferisterwacht
Der Schläfer ist erwacht
Level 20 Quest
Kerlonian Evershade
Darkshore - Der Hain der Uralten
Liladris Moonriver
Ashenvale - Maestras Posten
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Beschreibung:
Ich war auf dem Weg zu Maestras Posten, um mich mit Liladris
Moonriver zu treffen, als ich beschloss, hier anzuhalten und ein kurzes
Nickerchen zu machen. Seit ich aus dem Smaragdgrünen Traum aufgewacht bin,
bin ich ständig so müde…
Könntet Ihr mir den Weg zeigen? Ich weiß, dass Maestras Posten südlich von
hier ist, entlang der
Straße in
Ashenvale. Es kann
gefährlich werden, daher hoffe ich, dass Ihr einige Freunde habt, die sich uns anschließen werden.
Außerdem könnte ich einschlafen. Wenn Ihr mich also einmal aufwecken müsst,
dann benutzt dazu bitte mein Horn. Ihr
findet es in
der Truhe hier.
Aufgaben:
Begleitet Kerlonian Evershade zu Liladris Moonriver in Maestras
Posten in Ashenvale.
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Hinweiß:
Alleine
schwer, da man unterwegs zweimal angegrifen wird, von ca. 3 bis 4 div.
Wegelagerer Mobs und er stribt
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L20-DieMachtinderTiefe
Die Macht in der Tiefe
Level 20 Quest
Gegenstandquest – Buch
Darkshore - Die Meistergleve
Gerrig Bonegrip
Ironforge - Das düstere Viertel
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Beschreibung:
Obwohl das Buch ziemlich abgenutzt und zerfleddert ist, ist der
Titel auf dem Buchdeckel noch gut lesbar:
’Die Macht in der Tiefe’
In diesem Buch findet sich eine Auflistung unaussprechlicher Namen mit viel
sagenden Betitelungen, Verehrungsmethoden und bevorzugten Opferritualen ...
bei denen sehr oft lebende, humanoide Kreaturen verwendet werden.
Auf der Innenseite des Einbands stehen die Worte: ’Bonegrips Runen und
Verhängnisse, Düsteres Viertel, Ironforge. Inhaber: Gerrig Bonegrip.’
Wenn Bonegrip
derartige Bücher verkauft, nimmt er dieses hier vielleicht zurück.
Aufgaben:
Bringt das Buch: ’Die Macht in der Tiefe’ zu Gerrig Bonegrip im
düsteren Viertel in Ironforge.
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L20-EinverirrterMeister1
Ein verirrter Meister (1)
Level 20 Quest
Terenthis
Darkshore - Auberdine
Folge:
Ein verirrter Meister (1, 2)
Flucht durch Verstohlenheit
oder
Flucht durch Gewalt)
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Beschreibung:
Eure Fertigkeiten haben mir
bei meinen Bemühungen sehr geholfen. Kann ich es wagen, Euch dennoch erneut
zu bitten, Grimclaw und seinem Meister Volcor zu helfen? Ich könnte Euch
dazu einen magischen Umhang anfertigen, mit dem Ihr ungehindert an den Kreaturen Darkshores vorbeigelangt, während
Ihr nach ihm sucht.
Um den Umhang anzufertigen, benötige ich fünf Mondpirscherpelze
von einem männlichen oder weiblichen Mondpirscherzuchttier, um genügend
Material zur Verfügung zu haben. Die Katzen findet Ihr südlich von hier, in der Nähe des Flusses Wildbend, oder noch weiter im
Süden, in der Nähe von Ashenvale.
Aufgaben:
Sucht 5 feine
Mondpirscherpelze und bringt sie Terenthis in Auberdine.
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L20-EinverirrterMeister2
Ein verirrter Meister (2)
Level 20 Quest
Volcor
Darkshore - Auberdine
Folge:
Ein verirrter Meister (1, 2)
Flucht durch Verstohlenheit
oder
Flucht durch Gewalt)
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Beschreibung:
Der Umhang ist fertig, Jetzt
ist es an der Zeit, Volcor zu suchen.
Ich hoffe nur, dass wir es noch rechtzeitig schaffen.
Die Magie des Umhangs hält nicht lang
an, nachdem sie herbeigerufen wurde - etwa fünf Minuten. Es liegt an Euch
zu entscheiden, wann Ihr sie benutzt: Ich schlage vor, dass Ihr damit
wartet, bis Ihr Grimclaw gefunden habt.
Falls es wahr ist, was er mir erzählte, findet Ihr seinen Meister in einer
Höhle südlich von hier. Grimclaw wird an der
Straße auf Euch warten. Gebt ihm ein Signal, indem Ihr winkt, sobald
Ihr ihn gesehen habt, dann wird er Euch den Weg zu seinem Meister weisen.
Aufgaben:
Sucht Volcor in Darkshore
und gebt ihm den verzauberten Mondpirscherumhang.
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L20-FluchtdurchVerstohlenheit
Flucht durch Verstohlenheit
Level 20 Quest
Volcor
Darkshore - Blackwood-Bau
Terenthis
Darkshore – Auberdine
Folge:
Ein verirrter Meister (1, 2)
Flucht durch Verstohlenheit
oder
Flucht durch Gewalt)
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Beschreibung:
Na gut... wenn Ihr sicher seid, werden wir uns hier
hinausschleichen. Lasst uns verschwinden, sobald Ihr bereit seid.
Vergesst nicht, Euch in Auberdine mit Terenthis zu treffen, sobald Euch die Flucht gelungen ist.
Ich werde mich auf eigene Faust dort hinbegeben, da ich wahrscheinlich
schneller bin als Ihr.
Aufgaben:
Flieht aus der Furbolghöhle und trefft Euch in Auberdine mit
Terenthis.
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Hinweiß:
Es gibt zwei
Fluchtmöglichkeiten, mit Versohlenheit (Umhang) oder Gewalt
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L20-GyromastsRache
Gyromasts Rache
Level 20 Elite Quest
Gelkak Gyromast
Darkshore - Nebelrand
Folge:
Gyromasts Rettung
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Beschreibung:
Landratte, Ihr müsst meinen Ersten Maat finden.
Nehmt diesen
Schlüssel, steckt ihn in sein’ Gulliver und schafft ihn her, dasser seim Käpt’n dient.
Diese Murlocs und ihr Häuptling werden nich so froh sein, wenn der Erste
Maat sie zu fassen kriegt!
Aufgaben:
Sucht Gelkaks Ersten Maat, den Threshwackonator 4100, und führt ihn
zu Gelkak zurück.
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L20-GyromastsRettung
Gyromasts Rettung
Level 20 Quest
Gelkak Gyromast
Darkshore - Nebelrand
Folge:
Gyromasts
Rettung
Gyromasts
Rache
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Beschreibung:
Das Piratenleben ist eines der Schwersten, Landratte. Es dreht sich nicht
nur um Plündern und Saufen! Wehe, mein Schiff sank vor der Küste! Schuld
daran sind diese dreisten Threshadons.
Ich muss mein’ Ersten Maat funktionstüchtig wiederham!
Als ich an Land gespült wurde, zerbrach der Schlüssel für meinen Ersten Maat an den Felsen und wurde von den Biesterchen
von Darkshore geraubt. Aus den Augenwinkeln sah ich tobende Kriecher, wüste Waldschreiter
und Murlocs, die das Wrack durchstöberten.
Aufgaben:
Sucht die drei Stücke von Gelkaks Schlüssel und bringt sie Gelkak
Gyromast.
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L20-MathystraRelikte
Mathystra-Relikte
Level 20 Quest
Onu
Darkshore - Der Hain der Uralten
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Beschreibung:
Das Pergament, das Ihr in der Meistergleve gefunden habt, ist eine Seite
aus einem alten Text ... geschrieben von Elfen! Es ist übelst verflucht und
besudelt von der Verderbnis des Twilight-Hammer-Clans, aber es scheint, als
würde der Kult alte Elfenmagie benutzen, um seine alten Lords in unsere
Welt zurückzuholen.
Reist zu den Ruinen
von Mathystra im Nordosten
und sucht nach alten
Relikten unter dem Gras und den zerbrochenen Steinen. Indem wir sie studieren, können wir
vielleicht herausbekommen, auf welche Weise der Twilight-Hammer-Clan die
Magie der Elfen nutzen will.
Aufgaben:
Bringt 6 Mathystra-Relikte zu Onu in den Hain der Uralten.
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L22-SuchenachdemKorEdelstein
Suche nach dem Kor-Edelstein
Level 22 Elite Dungeon Quest
Thundris Windweaver
Darkshore - Auberdine
Folge: (Blackfathom)
Instance:
Blackfathom-Tiefe
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Beschreibung:
Seid gegrüßt, Was kann ich für einen tun, der dem heiligen Weg
folgt?
Ah ja, Stilwell, der Schmied das war vor langer Zeit. Ich erinnere mich gut
an ihn, doch ich habe seinen Namen schon eine ganze Weile nicht mehr gehört.
Er schien mir nie ein habgieriger Mann zu sein, daher kann ich nur davon
ausgehen, dass sein Wunsch nach einem Kor-Edelstein edle Motive hat.
Wenn Ihr wirklich so einen Edelstein
möchtet, dann müsst Ihr in den Nordwesten von Ashenvale. Dort findet Ihr die Blackfathom-Tiefe mit einigen alten Ruinen. Die Naga, die diese Edelsteine noch immer
benutzen, sind dort unten. Geht nicht allein.
Aufgaben:
Bringt einen Kor-Edelstein zu Thundris Windweaver in Darkshore.
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L24-ErforschungderVerderbnis
Erforschung der Verderbnis
Level 24 Dungeon
Quest
Gershala Nightwhisper
Darkshore - Auberdine
Folge: (Blackfathom)
Instance:
Blackfathom-Tiefe
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Beschreibung:
Wurden sie nicht Zeugen, was
mit den Naga und den Satyrn von Kalimdor geschehen ist?
Ich fürchte, die Blutelfen werden auf ähnliche Weise deformiert. Azeroth
darf kein weiteres Volk abscheulicher Monster hervorbringen.
Ich möchte die Hirnstämme der Satyrn und Naga
untersuchen, damit ich daraus folgern kann, welches Schicksal die
Elfen erwartet. In der Blackfathom-Tiefe,
an der Küste von Ashenvale,
werdet Ihr sowohl Satyrn als auch Naga finden.
Es ist eine lange Reise.
Aufgaben:
Gershala Nightwhisper in
Auberdine möchte 8 verderbte Hirnstämme. Törichte Blutelfen spielen mit
Dämonenmagie.
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Z62-Menge ist 60
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