Frauenkreis - endlich offiziell anerkannt!

Unsere Gruppe begann mit ein paar Frauen, wir trafen uns zu Beginn "inoffiziell" in den Häusern, da der Pastor nicht recht zustimmen wollte. Doch nun haben wir vom Pastor die Erlaubnis bekommen, dass wir uns in der Gemeinde in einem Raum versammeln dürfen. Darüber sind wir sehr froh.

Dort machen wir gemeinsam verschiedene Themen, wie „Frauen der Bibel“ oder „Familie“ durch. Wir beten gemeinsam über verschiedene Probleme, singen Lieder und „quatschen“ natürlich auch. Manchmal haben wir auch Besuch von auswärts, wo man etwas auch von anderen Frauen lernen können und Einblick in ihr Leben bekommen.

Da wir auch praktische Hilfe leisten wollten begannen wir mit verschiedenen Aktionen. Z.B.: Altenbesuche, Paketaktionen, Konferenzbesuche etc.

Details