Hilfsgüter in alle Richtungen verteilt!

Immer wieder durften wir das ganze Jahr hindurch Hilfsgüter verteilen, wo gerade Not war und besonders bei kinderreichen Familien, oder Familien wo die Frau alleine mit den Kindern zurück blieb, weil der Mann gestorben ist.

Hier (Foto) durften wir einer Familie helfen mit Kleidung. Der Mann hat nur Gelegenheitsarbeit. Seine Frau ist zu Hause mit 6 Kindern, wobei eines davon stark behindert ist. Die Frau erwartet ihr siebtes Kind.

Alleinstehend mit drei Kindern
Bei dieser Familie mit den drei Jungs, ist der Vater vor einem Jahr gestorben und die Mutter steht nun alleine mit aller Arbeit im Haushalt, Kindererziehung und dem täglichen Kampf ums überleben da. Wie froh waren sie über die Hilfe von Kleidung, Spielsachen und Schuhe, die jedes der drei Buben bekommen hat.

Details