Sportplatz

Seit einiger Zeit ist nun unser Sportplatz fertig gestellt.

 

 

 

Ein paar Jahre hat es gedauert bis wir es soweit geschafft haben. Doch mit viel Hilfe und Unterstützung von Österreich und durch Gottes Gnade können nun viele Kinder und Jugendliche darauf spielen und sich daran freuen.

Unsere Kinder lieben es darauf herumzutollen. Sie spielen Fussball, machen Staffellauf, Ballspiele, Wettrennen, Gruppenspiele, usw. am Sportplatz.

     
Die Jugend aus dem Dorf kommt im Frühling bis in den Herbst hinein täglich am Abend zum Fussball, Volley oder Tennis und ist begeistert darüber, dass sie den Platz benützen dürfen, wo sie früher immer einen Saal in Arad gemietet haben und nun ist es hier im Dorf möglich Fussball zu spielen.  
 

Sogar im späten Herbst und Winter kamen sie schon um zu spielen. Eingepackt in Anorak, Schal und Haube spielen sie am Platz Fussball. Es war richtig lustig zuzusehen wie sie im Schnee herumrutschten.

 
Für sie ist es ein guter Treffpunkt, wo sie spielen und plaudern können und einfach zusammen Gemeinschaft haben.
Wir freuen uns darüber, dass wir damit für das ganze Dorf ein Segen sein können.