Eintrag erzeugen:

Bitte auf den Button "Neuer Eintrag " klicken und folgende Daten angeben:

Name und gewünschten Text eingeben



Kommentare nach Datum

 

 

Eintrag von...  

Beschreibung

b1

Andrea & Kurt &

Donald & Felix

Erlacher

23.12.2008

 

Liebe Lara !

Glöcklein klingt von Haus zu Haus,

heute kommt der Nikolaus !

Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,

kommt zu jedem braven Kind !

Frohen Nikolaus wünschen Dir

Andrea, Kurt, Donald und Felix

Andrea & Kurt &

Donald & Felix

Erlacher

23.12.2008

Liebe Lara !

Wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag alles Gute !

Andrea, Kurt, Donald und Felix

Patricia

Faustmann

08.06.2008

Hallo,

wir (Lisi, Barbara mit Sofie und Padi) haben gerade eure Fotos angeschaut - eure Lara ist ja eine ganz süße Maus!

Wir wünschen euch drei alles Gute!

von den Faustmännern (-frauen)

Andrea & Kurt &

Donald & Felix

Erlacher

31.03.2008

Hallo Lara!

Wie die Zeit vergeht! Heute bist du 100 Tage alt!

Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns schon darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

Andrea, Kurt, Donald und Felix

Anita Rusek

24.01.2008

Hallo Lara!

Um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, fällt mir nur der Text von Reinhard Mey ein:

Ich weiß gar nicht, wie ich beginnen soll, So viel Gedanken, und mein Herz ist übervoll, So viel Gefühle drängen sich zur selben Zeit:
Freude und Demut und Dankbarkeit.
Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, Blinzelst du vorsichtig ins Licht der Welt, In deinen ersten Morgen, und ich denk‘:
Dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!

Wenn alle Hoffnungen verdorr‘n,
Mit dir beginn‘ ich ganz von vorn,
Und Unerreichbares erreichen, ja ich kann‘s!
Du bist das Apfelbäumchen, das ich pflanz‘!

Sieh dich um, nun bist du ein Teil der Welt, Die sich selbst immerfort in Frage stellt, Wo Menschen ihren Lebensraum zerstör‘n, Beharrlich jede Warnung überhör‘n.
Ein Ort der Widersprüche, arm und reich, Voll bitt‘rer Not und Überfluß zugleich, Ein Ort der Kriege, ein Ort voller Leid, Wo Menschen nichts mehr fehlt, als Menschlichkeit!

Du bist ein Licht in ungewisser Zeit,
Ein Ausweg aus der Ausweglosigkeit,
Wie ein Signal, den Weg weiterzugeh‘n,
Herausforderung weiter zu besteh‘n.
Wo vieles voller Zweifel, manches zum Verzweifeln ist, Da macht ein Kind, daß du alle Zweifel vergißt.
Es sind in einer Welt, die ziel- und ratlos treibt, Die Kinder doch die einz‘ge Hoffnung, die uns bleibt!

Danke mein Sonnenschein – Deine Mama

Helmut Klampfl

18.01.2008

Hallo kleine Lara

Ich bin schon länger auf der Welt aber du bist für mich jetzt schon ein Idol Erklär mir mal wie du es mit einem Alter von nur einem Monat schaffst eine eigene HP zu erstellen.  Kannst du zaubern oder wie machst du das????
Ich habe es mit 27 noch nicht geschafft.
Du bist einfach der Zeit vorraus.

Nun muß ich noch was tolles nettes schreiben sonst bekomm ich es mit deinen Eltern zu tun Freue mich das du da bist, bist echt lieb, süß etc.
bla bla bla ich hoffe das reicht für den Anfang Eltern Rusek passt das so

so genug geschrieben
Heli

Ps. freuen uns schon auf deinen Bruder

Andrea & Kurt & Donald Erlacher

11.01.2008

Liebe Familie Rusek!

Es war nett mal wieder symbolisch bei euch durchs Webfenster zu gucken. Lara ist ja ganz herzallerliebst! Klasse geworden eure Homepage, dickes Lob!

Und nun dürfen wir uns hier noch verewigen und machen dies mit einem kurzen Gedicht:

Das schönste Kind der ganzen Welt
habt ihr beim Klapperstorch bestellt,
der euch die große Freude machte
und es nun auch tatsächlich brachte.
Viel Glück, Gesundheit und dazu
auch in der Nacht genügend Ruh.

Wir freuen uns schon auf weitere Bilder von Lara (und euch).

Liebe Grüße!

Hannes Klampfl

07.01.2008

Hallo Lara!!

Lange hat es gedauert, aber endlich haben sich deine Mama und dein Papa entschieden dich auf die auf die Welt zu bringen
Es war eine „schwere Geburt“ bis du endlich da warst, aber dafür kannst du ja nichts ;-)
Wenn es nach uns gegangen wäre, wärst du ja schon ein paar Jahre frührer zur Welt gekommen, aber uns fragt ja niemand ;-)
Ich freue mich sehr, dass du jetzt bei uns bist und neues Licht in unser Leben bringst.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bleib weiter so eine liebes und  braves Mädchen.
P.S.: Pass auch gut auf deine Mama und deinen Papa auf

Michaela Grabner

07.01.2008

hallo ihr drei!

die kleine ist ja zuckersüß, und haare hat sie, das würde sich manch ein  mann wünschen :-) ich freu mich schon euch zu besuchen und hoff die kleine hält euch bis dahin auf trapp.

lg michi/hannes

Karl u. Maria Friesenbichler

06.01.2008

Hallo!

Wir haben gerade euren Sonnenschein im Internet bestaunt. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch dreien das Allerbeste!

Auf ein baldiges Treffen freuen sich

Karl u. Maria

Britta Petz

04.01.2008

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Tochter Lara! Die Fotos sind überwältigend, wir freuen uns mit Euch!
Wir wünschen Euch alles Liebe und werden regelmäßig vorbeischauen um uns an den Fotos zu erfreuen!

Liebe Grüsse
Britta Lisa  Hubert (Petz)

Manfred Rusek

02.01.2008

 

Für mich warst du das schönste Weihnachsgeschenk. Es ist schön, dass es dich gibt.