Informationspflicht

 

Für den Inhalt verantwortlich: Anita und Manfred Rusek

Webdesign: Manfred Rusek

Die benutzten animierten Grafiken unterliegen unseres Wissens keinem urheberrechtlichen Schutz und können deshalb gerne weiterverwendet werden.

Bezugnehmend auf § 78 UrhG ist es nicht unsere Intention die berechtigten Interessen abgebildeter Personen zu verletzen. Sollte sich jemand durch die Verbreitung seines Bildnisses bloßgestellt fühlen oder sein Privatleben der Öffentlichkeit preisgegeben oder sein Foto auf eine Art benutzt wird, die zu Missdeutungen Anlass geben kann, sind wir gerne bereit das entsprechende Foto zu entfernen.

Folgende Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen.

Wir behalten uns alle Rechte an den auf unserer Homepage dargestellten Bildern vor.