Self catering apartments in Rome and Venice

Gästehaus 1

Ein Doppel-, ein Einzelzimmer, ein Wohnzimmer mit Bett; Küche, Badezimmer, Erdgeschoß.

Dies war alles mein eigenes Werk, also haben wir uns darauf beschränkt auszumalen, ein neues Bad und eine Küche einzubauen, Terrakottaböden zu verlegen, dekorative Möbel und Bilder hinzuzufügen – eine Atmosphäre, die uns an die Chinaverbindung von Onkel und Tante und an meine englische Herkunft erinnerten: Östliche Kupferstiche, Laura Ashley, Bennison und italienische Landhaustische und –sekretäre aus dem 18.


Item 1 Title

Item 1 Description

Item 2 Title

Item 2 Description

Item 3 Title

Item 3 Description

Item 4 Title

Item 4 Description

Item 5 Title

Item 5 Description



Jahrhundert. Diese ersten Bemühungen müssen – vollkommen durch Zufall – erfolgreich gewesen sein, da wir sehr bald ausgebucht waren!