NEWS

 

 

17/12/2009

so der erste schnee ist da, aber ob er bis weihnachten liegen bliebt is fraglich.


03/09/2009

Oh jetzt habe ich schon lange nichts mehr geschrieben :-(

Also das jahr 2008 war wie immer ohne irgendwelche besonderheiten. im juni in greece wie jedes jahr.

das jahr 2009 war auch normal, bis auf das ich wieder einmal jobwechseln muss. im juni in greece und das wars auch schon :-)


05.12.2007

Am 15 November hat es mich fast erwischt und ich musste 6 Tage im Krankenhaus bleiben.

Es ist alles gut gegangen, hätte aber auch ganz böse ausgehen können.


20.10.2007

Heute Schneit es zum ersten mal in der Stadt!

Sonst gibts nichts besonderes zu erzählen!


29.08.2007

Feuer in ganz Griechenland!! Unsere Insel ist bis jetz verschont geblieben und hoffentlich bleibt es auch so.


18/08/2007

Ab September bin ich bei der Firma Moeller. Neuer Job, neues Glück, neues Geld :-) Mal schaun wie es wird!


26/06/2007

war bis vor 2 wochen wieder einmal auf meiner kleinen insel aegina in griechenland. es war wie immer super.

heute hat es dort +46 grad im schatten und das meer hat auch schon +27 grad! bei uns es es wechselhaft und ok.

ab 1 august bin ich nicht mehr bei der firma somfy.


30/03/2007

Heuer hatten wir in der Stadt nur 4 Tage lang Schnee (aber nur in den Wiesen). Letztes Jahr waren es 6 MONATE!

Bin jetzt auch über Skype erreichbar unter: probert1964 Bin aber mit Skype nicht immer online.


24.12.2006

Heut ist Weihnachten! Wetter is schei..., kein Schnee und zwischen -6 und +6 Grad. War ne Zeit krank, aber sonst alles beim alten.


27.10.2006

Das Wetter hir ist totalt verrückt! Gestern am Nationalfeiertag hatten wir gut 26 Grad im Schatten,

heute 24 Grad und in der Sonne sogar 43 Grad! Seit gestern ist auch DVB-T offiziel gestartet in Österreich.

Cabrio ist Winterfest in der Garage und der Winter kann kommen.


18.09.2006

Hab jetz mal über 2 Wochen Urlaub :-) Aber leider gehts heuer nicht mehr nach Greece :-(

Sonst alles beim alten


25.06.06

Der Griechenland Urlaub in Aegina ist auch leider wieder vorbei :o(

War wie immer super, wobei es zurzeit auch bei uns so um die 32 Grad im Schatten hat.

Sonst ist alles beim alten!


27.03.06

Seit heute habe ich meine eigene Domain (hat ja lange genug gedauert). Sie lautet: www.probert.at

Über diese seite ist es nun möglich zu allen meinen anderen Seiten zu gelangen und das (fast) ohne Werbung.

Der Schnee geht auch langsam zurück, denn fast 6 Monate mit Schnee in der Stadt reicht uns allen!

Der Sommer darf kommen!!!


27.01.2006

Das Klassentreffen am 14.01.06 war ein voller Erfolg!!!! War einfach genial und super fein!

Privat wieder alles beim alten :-(

Flug nach Greece ist auch schon unter Dach und Fach :-))

Am 2 - 16 Juni 2006 bin ich wieder auf meiner kleinen Insel im Saronischen Golf


03.01.2006

Ein neues Jahr hat wieder begonnen und das gleich mit einer schlechten Nachricht :-(

In Bad Reichenhall ist die Decke der Eislaufhalle eingestürtzt, zurzeit sind es 9 Tote und etliche Schwerverletzte,

einige werden noch vermisst. Es wurden auch in Salzburg alle Hallen gesperrt da wir sehr sehr viel Schnee haben

und dieser sehr nass und schwer ist. Den Jahreswechsel habe ich zuhause verbraucht und war sehr gemühtlich.


23.12.2005

Morgen ist Weihnachten und zurzeit läuft alles bestens! Bin zwar Gesundheitlich angeschlagen, aber es geht schon.

Hab jetzt bis 9 Jaenner 2006 frei und am 14.01.06 ist das Klassentreffen der VS Nonntal das ich Organisiert habe.


01.11.2005

Auto ist kanpp 2 Monat hir und es ist einfach toll!Seit ein paar Wochen gibt es eine 3 Cam bei mir zuhause.


23.08.05

Jetzt gibt es mal wieder was gutes zu berichten :-) Privat ist mal wieder alles bestens! Neues Auto kommt Anfang September

und darum werde ich heuer nicht mehr (LEIDER) nach Griechenland fahren :-((

Zurzeit gibt es mal wieder in ganz Österreich Hochwasser und das ist die schlechte Nachricht.


06.07.2005

War wie immer im Mai / Juni auf meiner kleinen Insel im Saronischen Golf (Aegina). Und es war wie immer einfach schön!

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, es ist alles beim alten.


19.03.2005

Nach Prozessor und Motherboard crash bin ich wieder Online.

Am Dienstag den 15.03.2005 war das Musical

"Falco Meets Amadeus" in Salzburg. War nicht schlecht, aber die Cybershow in Wien war besser.

Aber als Falco Fan muss man sich das hir natürlich auch anschauen.


18.02.2005

War jetzt wieder wegen der gleichen Sache Krank :-( Langsam nervt es nichts Reden zu dürfen!

Tickets für Griechenland habe ich auch schon. Am 26 Mai gehts wieder runter in meine 2 Heimat :-))) (FREU).


07.01.2005

Das Neue Jahr hat begonnen und am 10 Jänner werde ich nach Wochenlanger Krankheit (1 Monat) wieder Arbeiten.

Heute ist es genau ein Jahr her das ich bei der Firma SOMFY angefangen habe.

Meine Favorite Cam Site hat jetzt auch eine eigene Adresse bekommen: www.webcams.direct.at


31.12.2004

Das Jahr geht heute mal wieder zu Ende.

Zu Weihnachten hat es in Asien ein strakes Seebeben mit Tsunami gegeben

und es werden wahrscheinlich über 200.000 Tote sein, darunter auch sehr viele Österreicher, wir sind im Gedanken an die Verstorbenen und Hinterbliebenen.

An alle ein Gutes Neues Jahr und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


28.11.2004

Habe auf meiner Favorite Cam Site einige neue Cams eingefügt.

Im März 2005 ist das Musical FMA (Falco meets Amadeus) in Salzburg und das wird natürlich wieder mal ein Pflichttermin.

(Vor 2 Jahren konnte ich es mir leider nicht ansehen)

Und sonst? Fragt mich lieber nicht!


23.10.2004

was gibt es neues? nicht viel :-( im job läufts gut (teilweise stressig) und im september war ich für 2 wochen wieder in aegina. war

super und warm hatten aber das erstemal extreme wellen (siehe urlaubsbilder). cabrio ist auch schon in der garage und der wird erst

wieder im frühling rausgeholt. bis bald rp


30.07.2004

So wie immer war ich im juni zu meinen geburtstag auf meiner kleinen insel in griechenland. und es war wie immer

recht toll. gekommen zur feier ist nur michele aus Canada sonst niemand :-((

im job läuft es zurzeit auch recht gut aber recht stressig. in der 2 september woche gehts zum 2x nach griechenland.

sonst gibts nichts neues.


04.04.2004

lange is es schon wieder her das ich was geschrieben habe, aber es gibt nicht viel neues.

in der neuen firma läuft es gut und es is am anfang natürlich ein wenig stressig, aber sonst is es toll dort.

das wetter war ja auch schon ein paar tage schön und da war das cabrio auch schon draussen. im juni geht es natürlich wieder

nach aegina (greece) und dort werde ich meinen runden geburtstag feiern.


23.12.2003

Morgen ist weihnachten und das jahr hat doch noch ein kleines happyend! werde am 7 jänner 2004 bei der firma somfy im innendienst tätig werden.

bin schon sehr gespannt auf die arbeit.


23.11.2003

Hab jetzt xdsl zuhause und es ist einfach super, 24 stunden online zusein und die geschwindigkeit ist einfach traumhaft!

auf www.chs.solutions.all.at könnt ihr mich live sehen falls ich zuhause bin.

tja das büro in salzburg ist leider geschlossen worden und bin mal wieder auf der suche nach einen geeigneten job.

sonst alles ok.


18.09.2003

Hallo Leute! war leider nicht in frankreich aber dafür bin ich mal schnell nach grado mit dem cabrio gedüst! war auch recht nett

aber länger halt ich es dort nicht aus.


03.08.2003

So war wie immer in aegina (mai/juni) war super schön und heiss! mitte august werde ich mit dem cabrio nach monaco

(cap martin, menton, monte carlo) fahren, bin schon sehr gespannt denn die gegend ist einfach traumhaft.


18.05.03

so am 27 mai gehts nach griechenland! freu mich wie immer sehr darauf. mein neues auto könnt ihr unter www.206cc.all.at sehen.


16.03.2003

hi! habe mein cabrio am 27 febr. angemeldet und tattoo ist auch schon drauf :o)

ende mai werde ich wieder für 2 oder vieleicht auch 3 wochen nach griechenland fliegen. und sonst gibt es nicht viel zu berichten.


07.02.2003

den jahreswechsel habe ich gut überstanden. werd wenn es gut geht im februar mein cabrio bekommen :o) und in 14 tagen auch noch mein tattoo


23.12.2002

So morgen ist weihnachten! hab mal die snapshots geändert und ein paar kleinigkeiten. hab jetzt mal bis 2 jänner frei :o) sonst alles beim alten.


10.11.02

was gibts? Eigentlich nicht viel. War mal wieder in Aegina (Griechenland) und es war wie immer wunder schön und warm.

Job alles ok. Privat ist alles beim alten.


30.08.02

Hab mal meine favorit cams erneuert. Am 15 Sept. gehts nach Aegina (Griechenland) alleine und es wird sicher wieder toll werden.


12.08.02

Katastrophen und Zivilschutzalarm in der Stadt und Land Salzburg! Die letzten Regenfälle haben die Salzach

bis auf 8,25 Meter in die Höhe getrieben. Bei 8,30 Meter geht die Altstadt unter!


11.08.02

So am 15 September ist es wieder so weit! Ich düse in meine 2 Heimat nach : Ag. Marina!!! Und das alleine :o)

Freue mich schon sehr darauf. Im Job laufts bestens und Privat gibts nix neues.


15.05.02

Was gibts neues? Privat: Nichts neues, alles beim alten und ein Trauerspiel. Firma: Alles bestens!


18.04.2002

Bin seit 2 April 2002 bei der Firma Partners in Europe in Salzburg tätig. Sonst gibt es nicht vieles


16.01.2002

Also im neuen Jahr gibt es einiges zu erzählen! Kurz und bündig gesagt: Freundin + Kind (Edith + Carina) und Job (H&S) hab ich gekündigt.

Das Leben geht weiter!


23.10.2001

Bin jetzt endgültig alleine :o( Carina, Tom & Jerry werden mir sehr sehr fehlen!!!


15.09.2001

So jetzt sollte meine site wieder schneller sein. Bin auch von Greichenland zurück und es war wie immer SUPER!!!

Aber das zählt momentan nicht, den mit den Gedanken sind wir in den USA wo am 11.09.2001 der fürchterlichste Terroranschlag der Geschicht gemacht wurde.Das Pentagon wurde teilweise zerstört und die World Trade Center gibt es nicht mehr!!! :o(((


13.07.2001

Viel neues gibt es nicht. Habe den Server gewechselt. Am Anfang war er schnell, leider ist er zurzeit recht

langsam. Video Dog gibt es nicht mehr. am 29.07.2001 fahre ich wieder nach Aegina / Greece :o)


11.03.2001

Werde demnächst meinen Webserver wechseln und die Page neu machen.


01.12.2000

Habe ab sofort eine neue Adresse " http://probert.all.at + http://probert.hier4u.de"


30.08.2000

Am 21.Oktober ist im Cafe Sellawie in Salzburg/Gneis ein Falco Abend!


24.07.2000

Hab mal die startseite neu gemacht.


18.07.2000

Bin wieder zurück. War wunderschön und sehr heiss ( 47° Grad im Schatten!!! )


27.06.2000

Bin ab dem 8 Juli in Griechenland und am 30 September wieder in Wien bei der F@lco CyberShow


07.06.2000

Habe eine neue Cam die so ca. alle 30-40 sek. aktualisiert.


25.05.2000

Bin nach wie vor bei video-dog unter den top 7


16.04.2000

Waren gestern auf der F@lco Cybershow in Wien. War absolut geil!

Eine Loge neben uns war Falco`s Mutter (Maria Hölzel).

Szenen Ablaus ohne Ende!


20.02.2000

Bin bei www.video-dog.de unter den privaten top 20 cam`s auf platz 2


19.02.2000

Seit heute sind zwei weitere cam`s auf meiner seite zu finden.


05.02.2000

Auf vielfachen wunsch hab ich ab heute wieder kurze haare ! :o)


04.02.2000

Bin seit 01.01.2000 eigentlich nur mehr morgens zwischen 06.45 und 8.00 uhr online und gelegntlich untertags am wochenende.


02.02.2000

wir fahren am samstag den 15 april nach wien zur falco cybershow. nach viel schnee ist es jetzt relativ warm in salzburg und der schnee ist komplett weg.


30.01.2000

werde versuchen hir unter der rubrik news meine wichtigsten sachen reinzuschreiben .Also alles was irgendwie und evt. intr. sein kann.