Zu meiner Person

 

Nach meiner schulischen Ausbildung (vom Kindergarten bis zur HAK-Matura) war ich 10 Jahre für verschiedene Firmen im Bereich Rechnungswesen, Controlling und Lohnverrechnung als Dienstnehmer tätig.

 

„Bewaffnet“ mit dieser Erfahrung sowie „gesattelt“ mit etlichen Ausbildungen, WIFI-Kursen und Steuerrechts-

seminaren habe ich dann den Sprung auf die andere Seite der Arbeitswelt gewagt.

 

Seit dem Kalenderjahr 2000 bin ich als Gewerblicher Buchhalter selbständig. Mein Tätigkeitsbereich umfasst die Buchführung sowie Lohnverrechnung für kleinere bzw. mittlere Betriebe.

 

Mein oberstes Ziel bleiben maßgeschneiderte Steuer-Lösungen für jeden Einzelnen. Die Erfahrungen aus der Vergangenheit bestätigen diesen Weg:

 

„Der Mix aus fundiertem Fachwissen, persönlicher Beratung, effizienter

Arbeitsweise, partnerschaftlichem Miteinander führen zum gemeinsamen

Erfolg.“

Copyright Udo Brunner © 2015. All Rights Reserved.