Boot - Motorboot - Motoryachten - Segelboot -  Yacht - Kanu - Schlauchboot - Gebrauchte Boote - Ausrüstung - Teile - Bootszubehör - Motoren - Marine - Wasserski

Sport Line 305 S

Schlauchboot

Sport Line 305 S

Die Sport-Line 305 S wirkt auf den ersten Blick sehr mächtig. Das hat auch seinen Sinn. Es wurde bewusst sehr viel Wert auf ein robustes und sicheres Auftreten gelegt. Dies äußert sich primär in einem überdurchschnittlich großen Schlauchdurchmesser bzw. in der Konstruktion der besonders tiefen Kielform, wodurch dieses Boot einen starken Auftrieb bereits bei langsamer Fahrt erfährt. Damit lässt sich das e-Sea 305 S auch bei recht geringer Motorisierung sehr gut handhaben und erreicht durchaus recht flotte Geschwindigkeiten. Primär wurde dieses Boot für 2 bis 4 Personen konzipiert. Es sollte jedoch jedem bewusst sein, dass im Urlaub nicht nur die Personen, sondern auch dementsprechendes Zubehör im Boot Platz finden muss. Empfehlenswert ist dieses Boot daher für bis zu 3 Personen.

TECHNISCHE DATEN

Länge: 306 cm
Breite: 149 cm
Innenlänge: 202 cm
Innenbreite: 66 cm
Länge des nutzbaren Raumes: 255 cm
Breite des nutzbaren Raumes: 118 cm
Schlauch- Durchmesser: 40 cm
Anzahl der Luftkammern: 3+1
Zulässige Personen: 4
Zulässige Nutzlast bzw. Tragfähigkeit: 470 kg
Gesamtgewicht des Bootes: ca. 45 kg
Auslegungs- Kategorie (Direktive 94/25 EG): C
Max. PS [Außenbord kW / PS]: 7,3 / 10
Erforderliche Schaftlänge: S

hier klicken für weitere Schlauchboote!

 

Sport Line 335 S


Sport Line 335 S
 

Geprägt von einer umfangreichen, serienmäßigen Grundausstattung behauptet sich das e-Sea 335 S als Routinier unter den Sportschlauchbooten. Hier wurde großer Wert auf zusätzlichen Nutzen gelegt. Dass die Fahreigenschaften, wie in der Sport Line üblich, herausragen müssen, war klar. Dass aber auch die Grundausstattung vor Professionalismus strotzt, ist in dieser Preisklasse eine Sensation. Hier wurden Theorie und Kundenwünsche bis ins letzte Detail verfolgt und umgesetzt. Im wesentlichen unterscheidet sich dieses Modell vom kleineren 305’er durch einen breiteren Bug sowie einem Süllrand rund ums Boot. Insgesamt bietet es dadurch hervorragend Platz für 4 Personen. Natürlich können aber auch mehrere Personen sicher transportiert werden. Zur Motorisierung sei gesagt, dass dieses Boot bereits ab 6 PS problemlos ins Gleiten kommt und ab 15 PS für Kinder sogar Wasserskifahren möglich wäre. Wir empfehlen für 2-3 Personen eine Motorisierung von 8 PS. Dabei erreicht man komfortable Geschwindigkeiten und hält das Transportgewicht in Grenzen.

TECHNISCHE DATEN

Länge: 336 cm
Breite: 164 cm
Innenlänge: 226 cm
Innenbreite: 74 cm
Länge des nutzbaren Raumes: 277 cm
Breite des nutzbaren Raumes: 118 cm
Schlauch- Durchmesser: 43 cm
Anzahl der Luftkammern: 3+1
Zulässige Personen: 5
Zulässige Nutzlast bzw. Tragfähigkeit: 560 kg
Gesamtgewicht des Bootes: ca. 55 kg
Auslegungs- Kategorie (Direktive 94/25 EG): C
Max. PS [Außenbord kW / PS]: 11 / 15
Erforderliche Schaftlänge: S 

Hier klicken für weitere Schlauchboote!

 

Sport Line 380 S


Sport Line 380 S

 

Für all jene, die nach höheren Motorisierungen streben und etwas komfortabler unterwegs sein wollen, bietet sich das e-Sea 380 S an. Die Ausführung und Ausstattung ist gleich wie beim e-Sea 335 S. Hier ist allerdings nun genug Platz vorhanden, um auch mit mehreren Personen und diversem Zubehör bequem über die Wellen gleiten zu können. 3.80 Meter ist nämlich eine optimale Länge, wo das Wasserskifahren richtig Spaß zu machen beginnt. Zudem kann man mit dieser Länge auch beruhigt weitere, längere Törns unternehmen. Denn gegen Sturm und Wellen ist die Kombination von Länge, Breite und Schlauchdurchmesser wichtig. Nicht zu vergessen ist die richtige Form des Bootes. Wir haben diese wichtigen Faktoren berücksichtigt und sie mit dem Sport Line 380 S auf einen Nenner gebracht. Damit drängt sich dieses Boot für alle Skipper auf, die von einem kleineren Schlauchboot auf ein größeres umsteigen wollen, bzw. jene Bootsneulinge, die von vorn herein wissen, dass sie stets mit mind. 4 Personen unterwegs sein werden.

TECHNISCHE DATEN

Länge: 380 cm
Breite: 179 cm
Innenlänge: 256 cm
Innenbreite: 84 cm
Länge des nutzbaren Raumes: 315 cm
Breite des nutzbaren Raumes: 130 cm
Schlauch- Durchmesser: 45 cm
Anzahl der Luftkammern: 3+1
Zulässige Personen: 6
Zulässige Nutzlast bzw. Tragfähigkeit: 670 kg
Gesamtgewicht des Bootes: ca. 69 kg
Auslegungs- Kategorie (Direktive 94/25 EG): C
Max. PS [Außenbord kW / PS]: 18,4 / 25
Erforderliche Schaftlänge: S

Hier klicken für weitere Schlauchboote!

 

Sport Line 470 S


Sport Line 470 S

 

Das zur Zeit größte Modell der Sport Line ist das e-Sea 470 S. Dieses Schlauchboot wurde eigens für die routinierten Bootsfahrer von heute entwickelt.
Groß - zerlegbar - sicher - bequem - rentabel
Mit diesen fünf Eigenschaften ist das Wesentliche bereits gesagt. Groß, weil mit 4.70 Metern bringt dieses Boot die entscheidende Größe mit, um hohe Motorisierbarkeit und hervorragende Fahreigenschaften zu gewähren. Zerlegbar, denn durch das bewährte Aufbaukonzept lässt sich auch dieses Boot in nur wenigen Minuten zusammenbauen, sowie am Ende jedes Urlaubs einfach verstauen. Dadurch wird "professionelles Boating" auch ohne Bootsanhänger ermöglicht. Sicher deshalb, weil Schlauchboote eine überlegene Kippstabilität sowie größt-möglichen Auftrieb garantieren. Bequem, weil auch mit Lenkung, Sitzbank und Zubehör noch immer genug Platz im Boot zur Verfügung steht. Und rentabel, weil das 470 S in einer Preisklasse liegt, wo der Fahrspaß die Anschaffungskosten bereits nach kurzer Zeit relativiert.

TECHNISCHE DATEN

Länge: 470 cm
Breite: 192 cm
Innenlänge: 331 cm
Innenbreite: 91 cm
Länge des nutzbaren Raumes: 400 cm
Breite des nutzbaren Raumes: 144 cm
Schlauch- Durchmesser: 50 cm
Anzahl der Luftkammern: 5+1
Zulässige Personen: 8
Zulässige Nutzlast bzw. Tragfähigkeit: 1.084 kg
Gesamtgewicht des Bootes: ca. 87 kg
Auslegungs- Kategorie (Direktive 94/25 EG): C
Max. PS [Außenbord kW / PS]: 29,4 / 40
Erforderliche Schaftlänge: S





Segeln

Therme

Boote

Motorboot

 


Startseite     Vor  

Yacht

Yachten

Bootszubehör


Auktionen | Billigflug | Boot | Christina Stürmer | Familienurlaub | FitnessGewinnspiele | Hotel | Kredit | Kroatien |  Last Minute | Lastminute | Mallorca | Mode | Musik | Pauschalreisen | Reise Schnäppchen | Sportreisen | Urlaub Österreich | Wellnessurlaub | Wellness

© Copyright 2020 Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern