|
Ende 1994 wars soweit, die andauernd einflatternden Anonymverfügungen und der grassierende Harley-Kult brachten mich dazu mich von meiner XJ zu trennen.
Während des Winters sah ich mir mehrere Harleys an doch gefiel mir keine so gut das ich sie kaufte.
Anfang 1995 viel mir dann ein MOTORRAD Heft in die Hände, in dem´s einen Artikel zum 10 Jahr Jubiläum der Vmax gab.
Da war mir klar DIE oder KEINE.
|
|
|
Nach langer ernüchtender Suche ,fand ich dann doch eine passende Max.Zwar eine 91ziger mit dünner Gabel und Suizidbremsen aber nur 10 000 km und (angeblich) 145 PS.
Als ich auf meiner ersten größeren Tour mehrmals gegen eine GSX R den Kürzeren zog war mir aber klar das eher die im Typenschein angegebenen Leitung von 101 PS realistisch war.
Naja und dann gings mit dem Umbauen los !
|
|
|
Momentaner Stand:ca. 100 000 km Laufleistung und folgende Umbauten:
Offene Vegaser,nachgerüsteter V Boost mit T Boost Steuergerät,K&N Luftfilter,modifizierter Auspuff,Brembo d´oro Bremsen,Ducati 996 Bremspumpe,Streetbar Lenker,Emil Schwarz Lenkkopf- und Schwingenlager,Technoflex Gabelfedern,Koni Federbeine,Deget 17 Zoll Felge,Fahrradtacho und Kurzheckumbau
|
|