Attraktiv und vital durch Bauchtanz.
Ein gesundes Vergnügen!

 

Das Bild links zeigt die Katzengöttin Bast oder Bastet. Sie war die ägyptische Göttin für Musik, Tanz, Freude, Feste und Vergnügen. Somit ist sie eine wunderbare Patronin für meine Tanzseiten.

WILLKOMMEN!

1994 habe ich den orientalischen Tanz für mich entdeckt und mit großer Begeisterung immer mehr über diese schöne, urweibliche Tanzform gelernt. 

Von 2001 bis 2006 habe ich im Studio Chiftetelli in Wien unterrichtet. Zunächst Bauchtanz für Schwangere und für Mütter mit Babys und dann Tribal Style Bellydance.

2006 habe ich die Tribal Style Tanzgruppe Wüstenrosen gegründet und mich ganz diesem Stil verschrieben.

Auf diesen Seiten findest du Informationen über Tribal Style Bellydance, meinen Tanzkurs und über mich.

Die Navigation erfolgt mit Hilfe der Links am Ende jeder Seite.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern!