Hallo
Ich wurde 1965 geboren, besuchte wie jeder andere verschiedene Schulen und machte in einer technischen Schule meinen Abschluss. Neun Jahre war ich in einem technischen Beruf tätig.
In meiner langjährigen freiwilligen Jugendarbeit, wuchs meine Liebe zu den Menschen immer mehr.Zu diesem Zeitpunkt ergab sich für mich die Möglichkeit, in einem Therapiezentrum, geführt von einer Chinesin, mitzuarbeiten. Dreieinhalb Jahre arbeitete ich intensiv mit ihr zusammen, erlernte die Fußreflexzonenmassage, assistierte bei verschiedenen Kursen und absolvierte meine Ausbildung in Taiwan.
Im Rahmen meiner weiteren Ausbildung lernte ich meinen späteren Lehrer kennen, der mir Shiatsu näher brachte.Die ganzheitliche Sicht und das Arbeiten mit den verschiedenen Energiesystemen des Menschen faszinierten mich.
Deshalb absolvierte ich eine Ausbildung bei der „Internationalen Shiatsu Schule Graz“.
Seit 1996 arbeite ich mit Shiatsu und bringe den Menschen diesen Weg näher, indem ich auch Kurse gebe
Meine Arbeit besteht aus zwei Teilen:
Shiatsu - Massagen
Seminare