Karrierelaufbahn

ueber_mich

Anfang 2003 habe ich begonnen meine Nägel mit Gel zu verlängern, nach einigen malen „Bipa-Nägel“ wollte ich
das ganze doch ein bisschen professioneller angehen.

Da ich nach kurzer Zeit in meinem Familien- und Bekanntenkreis zur „Nageldesignerin“ avancierte und ich Gefallen daran fand, kam die Überlegung auf das ganze zu vertiefen.

Im November + Dezember 2003 absolvierte ich meinen ersten
Kurs bei der Firma LA FAME AUSTRIA, sehr nette Firma und auch eine sehr bemühte Ausbildnerin. Ich absolvierte 3 Kurse: den „Basis“ Kurs, den „Technik“ Kurs und den „Nailart“ Kurs.

Leider war es dann doch der Fall, dass mir dies für eine Selbstständigkeit nicht genug Stunden einbrachte.

Es verging somit fast ein Jahr bis ich mich dann dazu aufraffte und einen weiteren Kurs belegte, diesmal bei der AUSTRIAN NAIL ACADEMY, welche in Ihrem Fach sehr bekannt und beliebt ist.

Erst überlegte ich mir mal bei der ACRYL Technik reinzuschnuppern, welches ich auch tat, 31.07 und 01.08.

Nicht viel später entschied ich mich auch den 10tätigen Kurs mit Diplomprüfung zu belegen.

Wie gedacht (jajaja, ich weiß Eigenlob stinkt) bin ich auch bei der Prüfung durchgekommen.

In den letzten „schwierigen Tagen“ vor der Prüfung welche 2 Theoretische Fragen und ein 10er Set in Acryl beinhaltete konnte ich an 4 Mädls noch kräftig üben, ohne die ich es wahrscheinlich nicht geschafft hatte. ALSO, VIELEN LIEBEN DANK an

LIZI, BERLI, MARLIES UND NICOLE!!!!!