Das  Gästehaus

 
 

Willkommen

Das Gästehaus

Ausstattung

Preise

Die Umgebung

Bildergalerie

Kontakt

 

 

Geschichte
Alles nahm mit einem Wohnhaus welches von 1986 - 1988 erbaut wurde seinen Anfang. Ich, Christa Rieger wuchs in einer Landwirtschaft mit Buschenschankbetrieb auf. Da wurde mir die Liebe Gäste zu bewirten quasi in die Wiege gelegt. So nahm der Gedanke eine Frühstückspension zu betreiben bald konkrete Formen an. Mein Gästehaus wird als Familienbetrieb geführt.
Ich habe 3 Kinder, die mich tatkräftig unterstützen. Die Gästezimmer mit Dusche/WC befinden sich im
1. Stock und werden laufend auf dem neuesten Stand gehalten. Die gute Qualität und Sauberkeit meiner Zimmer werden vom Landesverband für Tourismus schon seit dem Jahre 2002 durch die Auszeichnung "4 Kristalle" gewürdigt.

 

Kommen Sie und fühlen Sie sich wohl.  Wir freuen uns auf Sie.

 

 

 

 

Design CMC-Joshi

Christa Rieger, Langstraße 24a, 8430 Leibnitz, +43 (0)3452/72381, +43 (0)660/3818311, christa.rieger@gmx.at