24.09.2007: Wir sind wieder daheim!
Nach drei Wochen im wunderschönen Florida sind wir gestern, am Sonntag, den 23.09. wieder wohlbehalten von der Delphintherapie zurück. Kurz gesagt war es für Lukas und auch für uns eine tolle Erfahrung und wir können mit Freude verkünden, dass Lukas aufgrund der Therapie tolle Fortschritte in diesen 3 Wochen gemacht hat.
Wer Fragen dazu hat, kann sich ab sofort gerne per e-Mail an uns wenden - Karin (karin_koessler@yahoo.de) oder ich (info@lukas-delphintherapie.com) werden auch gerne antworten.
Wir bitten um Euer Verständnis, dass es nach der langen Reise und der Tatsache, dass der Arbeitsalltag, Kindergarten usw. für uns quasi nonstop wieder beginnt, etwas dauern wird, bis wir die Homepage am neuesten Stand haben und euch über unsere Erlebnisse berichten werden. Wir freuen uns schon darauf, Euch beim Charity Abend am Fr, den 28.09.2007 im Tulfer Vereinshaus von unserer Reise zu berichten.