Wieder alles OK nach Bioresonanztherapie

Die Freundin von meinem Arbeitskollegen hat seit ca. 2 Jahren immer wieder mit Magenproblemen zu tun, je nachdem was sie gerade an Nahrung zu sich nimmt. Auch erzählte mir mein Arbeitskollege, da sie immer sehr viel Sport betrieben hat, und auf einmal jedesmal laufen gehen immer sehr geschwollene Beine bekommen hatte. Gleich nach dem Sport vor dem duschen auf die Waage gestellt, immer an Gewicht, oftmals bis 1,5 Kilo zugenommen hatte.

Auch Diät hilft bei ihr nichts, sie nimmt ständig immer ein bisschen zu, und möchte sie wieder Sport machen, dann gehen die Kilos noch schneller rauf. Isst sie dann mal den ganzen Tag nichts, ist sie am nächsten Tag so ausgehungert, dass sie dann wieder in sich reinstopft, dann auch öfters zur Schokolade greift. Sie ist fix und fertig und weiss nicht was das sein kann. Auch hat sie oftmals geschwollene Finger, das Gesicht schwillt auch an, voll mit Wasser.
Auf einem Seminar habe ich dann mal vom Vortragendem gehört, dass es sehr oft bei Frauen vorkomme, das diese durch eine Milchsäureallergie sehr stark zunehmen, die Beine und Hände anschwillen, sowie auch das Gesicht, und somit Milchsäureartikel vermeiden sollten, oder die Allergie behandeln müssen. Wenn Sie was arbeiten oder Sport betreiben ist es ähnlich mit dem anschwillen und zunehmen. Es wurde dann oftmals von Behandlungen mit Bioresonanz gesprochen, dass es damit relativ schnell wieder weg gehen kann.
Ich habe meinem Arbeitskollegen dieses dann alles erzählt, sofort hat er dann mit seiner Freundin darüber gesprochen, die sich dann natürlich gleich auf dem Weg machte, und jemanden im Internet raussuchte, der mit Bioresonanz arbeitet. Einige male war sie dann in Behandlung und dabei wurden noch einige Allergien festgestellt, die gleich mitbehandelt wurden. Seither isst sie wieder ganz normal wie früher und betreibt wieder regelmäßig ihren Sport und jedes mal wenn wir uns zufällig wo treffen, bedankt sie sich immer wieder für diesen sehr wertvollen Tipp, da sie schon sehr verzweifelt war und nicht wusste was mit ihrem Körper los war.

 

HOME  SITEMAP  IMPRESSUM  Datenschutz

Copyright © 2003, Alle Rechte vorhanden.

Sämtliche Inhalte dieser Homepage unterliegen automatisch dem Urheberrecht dieser Domain
Ein unerlaubtes Kopieren, wenn auch nur auszugsweise, hat eine sofortige Anzeige zur Folge.