Echte Freunde muss man suchen

Und ich find es super, daß wir ehrlich zueinander sein können. Das ist schon was! Ja, echte Freunde musst man suchen - die kannst Dir an einer Hand abzählen. Wenn es einem gut geht, dann umschwirren einen ja viele, aber wenn es einem mal nicht so gut geht, dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Ich hab kein Problem damit, wenn sich mein online Freund mal richtig ausweinen möchte. Ich hab auch das Glück gehabt, echte Freunde zu haben, als es mir mal nicht so gut ging und weiss, was das bedeutet. Das mit der Rechtschreibung sehe ich als eine persönliche Note. Ich finde, es ist wichtig, was drinnen steht und nicht, ob da Rechtschreibfehler drinnen sind oder nicht (ausser fürs Geschäftliche, da ist es wichtig, weil es ja doch genug Perfektionisten gibt, die darauf schauen und dann eventuell einen Deal davon abhängig machen). Schauen wir es mal an. Eben mit der nötigen Vorsicht. Vielleicht ist sie sich selbst noch nicht so sicher, wie weit sie gehen mag. Aber der Kuss, von dem Du mir geschrieben hast, das ist schon ein "Wink mit dem Zaunpfahl". Bin schon neugierig, drück die Daumen, daß alles zu seiner Zufriedenheit läuft. Sollens halt vorsichtig sein in der Öffentlichkeit!

 

HOME  SITEMAP  IMPRESSUM  Datenschutz

Copyright © 2003, Alle Rechte vorhanden.

Sämtliche Inhalte dieser Homepage unterliegen automatisch dem Urheberrecht dieser Domain
Ein unerlaubtes Kopieren, wenn auch nur auszugsweise, hat eine sofortige Anzeige zur Folge.