Die XV 535 Story - Stationen der Modellpflege
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1989: |
XV 535 (Modell 3 BR 3; 3 BT 5) |
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Tankvergrößerung auf 13,5 Liter, geschlitzte Bremsscheibe, zweiteilige,
zweifarbige Sitzbank, Aluminium- statt Stahl-Fußrasten, auf Wunsch mit
flachem Lenker, neue Blinker-Form, Motorgehäusedeckel poliert |
1991: |
XV 535 (3 BTF; 3 BTG) |
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digitale Zündanlage, Leistungsreduzierung der ungedrosselten Version
von 48 auf 46 PS. |
1994: |
XV 535 SP (4 KU 3; 4 KU 4) |
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zweifarben-Lackierung, verchromte Vergaser- und Motorgehäuse,
Handhebel, obere Gabel-stopfen, Hupe, neue Sitzbankform,
dreidimensionales Tankemblem. |
1995: |
XV 535/ XV 535 S (4 KU 8) |
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Umbenennung der XV 535 SP in XV 535 S (SP nur für YZF-Reihe),
Öffner- und Schließerzug, Zweikolben-Bremszange vorn,
geänderte Bremszangenaufnahme und Bremsscheibe,
geänderter Seitenständer. |
1996: |
XV 535/ XV 535 S (4 KUH) |
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Ansaugkasten mit Resonator, vergrößerte Schalldämpfer,
rechteckige Spiegelform, verchromter Seitenständer,
Elektrik in seitlichen "Lufthutzen". |
1998: |
XV 535/ XV 535 SX |
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nur noch DX-Version verfügbar, S-Ausstattung serienmäßig. |
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