startseiteder erfolgsquotient (EQ)erfolgs-produkteausbildungenbio-feedbackreferenzensitemap

referenzen:

Marianne Fasching-Spätauf

Nikolaus Offner

Kathrin Wesonig

Warren Norris

Mag. Claudia Panuschka

Mag. Leo Aberer (LEO)

Mag. Angelika Wesonig-Weitzer

Firmen

Allgemein:

startseite

management

kontakt

fotos

presse

newsletter

versicherungen



Sie wollen wissen,
wie Sie gesünder und erfolgreicher werden?
Fragen Sie jemanden, der etwas davon versteht:

unsere KundInnen.



begeistert hat mich:

Für mich bedeutet das Ergebnis:

„Es war faszinierend für mich, was mir mein Körper mit dieser einfachen Methode über meinen seelischen Zustand sagen kann und was tief in mir - teilweise verschüttet - liegt bzw. gelegen ist. (...) Ich habe viel über mich gelernt (...). Durch viel positives Feedback meine Person betreffend hat sich auch mein Selbstwertgefühl um einiges verbessert.“