The Reconnection
nach Dr. Eric Pearl









Home Christine Neumann

Kochseminar-Basiskurs

5-Elemente-Kochseminare

Backseminar-Mehlspeisen

Vertiefungsabend

Gemeinsam leichter

Kinesiologie

The Reconnection

Bachblüten

Gesundes Licht

Termine

Links zu den Themen

Aquarelle

Eine neue Methode, um nachhaltig einen energetisch
ausgeglichenen Zustand zu erreichen.

Dr. Eric Pearl hat aus seiner Tätigkeit als Chiropraktiker diese Methode entwickelt und sie zu einem universell einsetzbaren Mittel zum energetischen Ausgleich bzw. zur energetischen Harmonisierung gemacht. Obwohl Reiki, Qi Gong oder Johrei in der Ausführung ähnlich sind, ist es doch etwas ganz anderes, weil die Schwingungsfrequenzen dieser Rückverbindungsenergie wesentlich intesiver und nachhaltiger sind. Unzählige beschriebene und selbst gesehene oder erlebte Beispiele bestätigen das eindrucksvoll.

Level 1 + 2
Arbeitsweise
Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Arten von Sitzungen, wobei es sich aber immer um diese neue Art der von Dr. Pearl entdeckten "Rückverbindung" handelt.
In der Stufe 1+ 2 geht es um die Wiederherstellung eines harmonischen energetischen Zustandes nach einem besonderen Ereignis oder Vorfall. Hier sind 1- 3 Sitzungen angebracht und es wird speziell dieser Grund der Disbalance bearbeitet. Der/die Klient/in braucht nur in einer meditativ ruhigen Stellung diese Energie aufnehmen, was üblicherweise als sehr angenehm empfunden wird.

Level 3
Hintergründe
Die Meridianlinien auf unserem Körper waren ursprünglich mit den Gitternetzlinien verbunden. Diese umgeben den Planeten und kreuzen sich an bekannten Kraftplätzen. Die Gitternetzlinien waren so entworfen, dass sie uns kontinuierlich an ein größeres Gitternetz anschlossen, über das wir weitgehend mit dem gesamten Universum verbunden waren. Zu einem gewissen Zeitpunkt wurde die Verbindung zu diesen Linien unterbrochen, wovon viele Kulturen berichten. Die Rückverbindung verankert uns wieder mit unserem ursprünglichen Gefühl einer tiefgründigen und weitreichenden Verbindung mit allem Leben.

Arbeitsweise
Die Reconnection (Rückverbindung) bringt uns in "neue" Axiatonal-Linien, die es uns ermöglichen, die einzigartigen Schwingungsebenen und Frequenzen für Leben und Entwicklung in uns verankern zu können. Diese Axiatonal-Linien sind Teil eines parallel-dimensionalen Zirkulationssystems, welches die Grundenergie für die Erneuerung der Funktion des menschlichen Körpers zur Verfügung stellt.

Von dieser Art der Energiearbeit sind 2 Sitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen durchzuführen. Danach arbeitet die "Reconnection" über ein Jahr lang mit der ihr eigenen Intelligenz weiter, um den Prozess abzuschließen. Die Ergebnisse sind individuell verschieden, aber in allen Fällen wirken sie sich sehr positiv lebensverändernd aus.

Informationen über Einzelberatungen:

Christine Neumann
Rudolf Peterstraße 4c
8510 Stainz
Tel.: 0 34 63 / 81 4 25

Zuletzt geändert: 26.11.2008, 20:14:41