Termine:

Jeder Zeitpunkt bietet die Möglichkeit zur Veränderung.







Home Christine Neumann

Kochseminar-Basiskurs

5-Elemente-Kochseminare

Backseminar-Mehlspeisen

Vertiefungsabend

Gemeinsam leichter

Kinesiologie

The Reconnection

Bachblüten

Gesundes Licht

Termine

Links zu den Themen

Aquarelle



Aktuelle Termine und Preise auf meiner neuen Homepage unter www.chrisneumann.at



Yoga-Seminar mit 5-Elemente-Vollpension
mit Silvia Metawea und Christine Neumann voraussichtlich in Garanas bei Schwanberg

Gemeinsam leichter
Das Gruppenabnehmprogramm als neues Angebot

Alle Seminare können auch an anderen Orten angeboten werden. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt in diesem Fall 12 Personen.

Ich bitte um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen bei Abmeldung innerhalb einer Woche vor Seminarbeginn die Hälfte
des Seminarbeitrages, bei Nichterscheinen ohne Abmeldung der volle Betrag zu bezahlen ist. (Gilt für alle Seminare)


So erreichen Sie mich:

Christine Neumann
Rudolf Peterstraße 4c
A 8510 Stainz
Tel.: (++43) 0 34 63 / 81 4 25

Mail: Trotz Spamfilter ist meine E-Mail Adresse durch Spam-Mails unbrauchbar geworden. Daher ist meine neue E-Mail Adresse nachfolgend etwas eigenartig angegeben: top1 bei inode Punkt Österreich. Ich freue mich über Ihr Interesse. Werbung jeglicher Art ist aber unerwünscht.


Zuletzt geändert: 03.03.2010, 17:34:40