Avalontempel

der Pfad der Göttin

Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Der Avalontempel ist der Göttin geweiht. Mein Traum ist es Raum für das heilige weibliche Göttliche, für weibliche Spiritualität zu schaffen.

Ich habe im Juli 2015 meine dreijährige Ausbildung zur Priesterin der Göttin und von Avalon im Glastonbury Goddess Tempel abgeschlossen und gestalte mit großer Begeisterung und Freude Veranstaltungen in deren Mittelpunkt die Göttin steht.

Derzeit konzentriert sich meine Tätigkeit auf den Aufbau eines Göttinnen-Tempels in Wien. Aktuelle Infos dazu findest du unter www.noreiatempel.at

Angebot in Wien und Umgebung 2016

Für mehr Informationen klicke auf die Menüpunkte in der Navigationsleiste links oder ganz unten. 

Avalontempel auf Facebook