Avalonpriesterin

 

Zeremonien

Als Priesterin der Göttin stehe ich zur Verfügung um persönliche Zeremonien zu gestalten und zu leiten. Besonders am Herzen liegt mir dabei, dass die Zeremonie bedeutsam und nährend für die Menschen ist, die mich um die Durchführung gebeten haben.

 

Mögliche Anlässe sind Namensgebung oder Babysegnung, Hochzeit, Trauerfeier aber auch andere Lebensübergänge wie Menarche, Erwachsen Werden, Trennung, Schwangerschaft, Menopause, Pension,... . Jeder Anfang eines neuen Lebensabschnittes kann im Rahmen einer Zeremonie angemessen gewürdigt werden.

Meine Grundlage für die Gestaltung von Zeremonien ist das Einbinden der natürlichen Elemente (Luft, Feuer, Wasser, Erde) und deren Bezug zu den menschlichen Aspekten (Seele, Geist, Emotion, Körper) sowie das Jahresrad der Göttin, das unter dem Menüpunkt Tempel der Göttin beschrieben ist.

Beispielhaft ist hier der mögliche Ablauf einer Hochzeitszeremonie beschrieben:
Ablauf Hochzeitszeremonie

Informationen darüber, wie du mich als Priesterin der Göttin für eine Zeremonie engagieren kannst, findest du hier:
Infoblatt Zeremonien