Teamentwicklung

   Moderation

   Kommunikation

 Coaching

 Konfliktmanagement

 Projektmanagement

 Zielarbeit

 Leitung / Führung

 Personalentwicklung

 

 

Viele Gesprächsrunden, Sitzungen, Konferenzen, Meetings, Teamtreffen etc. wirken langwierig, unstrukturiert und nicht zielführend.
Der/die Moderator/in übernimmt alle notwendigen Aufgaben in einer Gesprächsrunde (Sitzung, Meeting, Konferenz...), die dazu dienen, die Gesprächsführung so zu gestalten, dass strukturell kommuniziert und gearbeitet werden kann und das angestrebte Ziel bestmöglichst und schnell erreicht werden kann.
Wir behaupten, dass moderierte Gespräche um das mindestens fünffache schneller, effektiver und effizienter ablaufen als „nicht moderierte Gespräche“.

EMPED vermittelt und entwickelt Moderationskompetenzen oder moderiert ihre Gesprächsrunde.

   Moderationstechniken
   Struktur eines moderierten Gespräches
   Dokumentation
   Zusammenfassung
   Die Rolle des Moderators

Startseite          Kontakt          Das Team          Links

     Diese Webseite wurde erstellt von BubaNet Webdesign  www.bubanet.at